Amanda Knox
18.12.2013 um 22:02@Siegessicher
Nur, damit dur dir einmal das nötige Einfühlungsvermögen aneignest.
@Itsneverbow
Siegessicher schrieb:tja...ich fragen mich warum sie eine Panikattacke bekam. Ein Psychologe wird ja als einfühlsamer Mensch bestimmt keine brutalen Fragen gestellt haben.Tja, vielleicht sollte man dich einmal vier Jahre unschuldig einsperren. Und dich in dieser Zeit erleben lassen, wie von einer korrupten Staatsanwaltschaft und einer sensationsgierigen Presse die übelsten Schauergeschichten über dich verbraten werden. Von manipulierten HIV-Tests mal gar nicht zu reden....
Ich sag mal ganz ehrlich: Ich finde das schon sehr verdächtig. 1. weil sie eventuell an die Tat zurück dachte und 2. weil sie offensichtlich sehr emotional ist(sein kann)
Nur, damit dur dir einmal das nötige Einfühlungsvermögen aneignest.
@Itsneverbow
Itsneverbow schrieb:Preston und Spezi haben sich mit Mignini bereits lange vorher überworfen. Der Erfolg des Buches "Monster von Florenz" wurde dadurch sicherlich noch etwas beflügelt. Preston suchte einen neuen Erfolg, AK PR einen "berühmten" Autor.Ich sehe, ich sehe, mit Verschwörungstheorien hast du wirklich keine Probleme. Wenigstens ein Moment, bei dem man an dir Ehrlichkeit wahrgenommen hat.