Amanda Knox
04.02.2014 um 21:46Guckt euch mal den Fußabdruck von RS an und den des Täters. Keine Übereinstimmung.
Jetzt die Frage: Was bedeutet das?
Jetzt die Frage: Was bedeutet das?
Siegessicher schrieb:Du bist doch genauso. Ist es für dich denn EINDEUTIG MK in dem Video?Nein, ist sie für mich nicht. Aber das war doch nicht der Punkt, oder?
Siegessicher schrieb:Für mich ist der blutige Fußabdruck auf der Matte eher mit RS kompatibelErläutere das doch bitte anhand von Merkmalen.
atlasman schrieb:Weiß jemand wo die ganzen "Knox ist schuldig!" Anhänger sind? Die waren so lustig. Habe mich immer köstlich über deren Ansichten und abstrusen Ideen amüsiert. Ist richtig langweilig ohne die :-(für ein deutsches Mystery-Forum, in dem weiß Gott auch originelle Ansichten vertreten werden, ist es angesichts der Fakten einfach zu abstrus weiterhin, Amanda schuldig zu sprechen
Siegessicher schrieb:Weiß man nicht durch Zeugen wann MK nach Hause kam? Ich war der Meinung, das war doch viel früherMan weiß von der Zeugin Sophie Purton, wann sich Meredith Kercher von ihr getrennt hat, das war gegen 21:00 abends. Dann rechnet man noch die kurze Wegstrecke ein. Der Zeitstempel der Überwachungskamera (die 10- 12 Minuten nachging) stimmt mit einer Heimkehr um diese Zeit überein.
Neuester schrieb:Auf Seite 181 wurde ein Video gepostet. Da ist er in einen Kindergarten eingebrochen..Wohlauch zum Übernachten!der Typ ist ja Wahnsinn
Siegessicher schrieb:Wenn AK ein großes Messer in der Hand hat und RS hält sie fest, von wem wird dann wohl DNA in Hülle und Fülle sein?Von dem, der sie festhält, also "RS", womit wohl Raffaele Sollecito gemeint ist. Man hat aber keine DNA von ihm am Körper des Opfers gefunden.
Siegessicher schrieb:Nur von RG am Tatort und von AK am Messer + Opferblut an der Klinge. So war es ja auch. Das Messer wurde zwar gereinigt aber Blut ist auch mit Lösungsmittelt sehr schwer gänzlich zu VernichtenRichtig. Nur war der Test auf BLUT am Messer negativ. Da ist Amanda Knox offensichtlich das fast unmögliche gelungen.
sorry, ich meinte oben RGOk, und was war dann Raffaele Sollecitos Rolle in diesem Spiel? Und bedenke, man hat Rudy Guedes DNA auch IM Opfer gefunden, hat er sie da auch festgehalten?
Siegessicher schrieb:Nun ist es gerichtlich nicht verwertbar aber ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Picks angesehen. Es ist schon mit ziemlicher Sicherheit eine DNA von MK gewesen. Und für mich ist diese geringe Menge auch ein Anzeichen dafür, dass das Messer intensiv(also nicht nur mit Spülmittel) gereinigt wurdeHaben sie schon die "Picks" von Probe begutachtet, die ein paar Schritte vorher genommen wurden. Sie werden staunen!
Siegessicher schrieb:Wenn AK ein großes Messer in der Hand hat und RS hält sie fest, von wem wird dann wohl DNA in Hülle und Fülle sein?Gut, gehen wir mal davon aus, dass RG festgehalten hat.
Siegessicher schrieb:das hatte ich dir schon mal geschrieben. In sehr geringen Mengen. Daher nur eine Probe möglich (für die 1. Verhandlung) da nicht polymerasefähigDu verwechselst hier Blut mit DNA. Blut ist tatsächlich schwer zu entfernen, DNA dagegen ist sehr empfindlich. Bei einem Stich in den Hals muss unweigerlich Blut auf die Klinge und wahrscheinlich auf den Griff gekommen sein. Wenn dieses Blut derart restlos entfernt worden wäre, daß selbst an der Verbindungsstelle kein Blut mit dem sehr empfindlichen TMB nachgewiesen werden konnte, dann hätte keine DNA diese Prozedur überlebt.