Amanda Knox
06.02.2014 um 22:29planetzero schrieb:Es gibt drei rechtskräftig verurteilte Täter. Deren Verurteilung ist selbst in den Augen us-amerikanischer Juristen nachvollziehbar.Man man, haben Sie eine Kenntnis von Recht!
planetzero schrieb:Es gibt drei rechtskräftig verurteilte Täter. Deren Verurteilung ist selbst in den Augen us-amerikanischer Juristen nachvollziehbar.Man man, haben Sie eine Kenntnis von Recht!
I thought at one point we had them somewhere. I looked through the "documents" section and didn't find them. I am currently in an on line discussion(argument) with a guilter who is liberally linking to and quoting from liberally and loosely translated trial transcripts.Das führte zu:
Just say no to Nancy Grace, she destroys innocent lives.
These are the transcripts, that I know of:und dem upload besagter Mitschriften in dem thread...
2009-03-13 Testimony of
- BARBADORI MAURO
- MOSCATELLI DANIELE
- D’ASTOLTO FABIO
- COLANTONE AIDA
- DONNINO ANNA
- VOLTURNO ORESTE
2009-04-23 Testimony of
- INTINI ALBERTO
- CANTAGALLI CLAUDIO
- BROCCI GIOIA
- GIUNTA AGATINO
- FRANCAVIGLIA ANTONINO
2009-05-22 Testimony of
- Stefanoni Patrizia
2009-05-23 Testimony of
- Stefanoni Patrizia
- Camana Francesco
2009-07-06 Testimony of
- Torre Carlo
- Gino Sarah
2009-07-18 Testimony of
- Khiri Hicham
- Tagliabracci Adriano
2009-09-14 Testimony of
- Tagliabracci Adriano
2009-09-25 Testimony of
- Caltagirone Carlo
- Patumi Walter
From the appeal:
2011-06-27 Testimony of
- Guede Rudy
- Benedetti Giacomo
- Zaccaro Cosimo
- Ilic Alexander
- Chiacchiera Marco
- Napoleoni Monica
Hey, Brmull -- this is PR from 2+2.Na ja, Amanda Knox hat die meisten der fehlenden Dokumente veröffentlicht: http://www.amandaknox.com/the-meredith-kercher-murder/ (Archiv-Version vom 09.02.2014)
https://www.dropbox.com/sh/opsuu757ns0tdes/rQxtsopej- everything we could access from IIP; we don't know if there's more, but this is what we could shame them into giving up. The blue Download button at the upper right will download the entire library, or you can download individually by clicking on the file names.
All: Pleased to make your acquaintance.
planetzero schrieb:PS:Keine Ahnung, ob deren Familien so einen Einfluss auf diese Kreise haben.
Die Mafiakiste ist übrigens auch eine der Nebelbomben, die die Familien Knox und Sollecito haben zünden lassen.
das ist wohl so gemeint, dass er noch weniger Motiv hätte, Kercher umzubringen als Amanda. Amanda kannte sie zumindest. Er kannte der Mordopfer ja noch nicht einmal.Wieso kannte er sie nicht? Hatte RS nicht ausgesagt, Amanda und Merredith hätten zusammen gekocht und dabei hätte sie sich am besagten Messer (DNA-Spur von Merredith) am Finger verletzt???
Sillyrama schrieb:Naja, manche Einbrecher testen erstmal, ob wer da ist. Schlägst ne Scheibe ein. Meldet sich Niemand, geht man davon aus, dass auch Niemand zu Hause ist.So wird es wohl auch hier gewesen sein. Wenn Meredith schon zu Hause war, hat sie es vielleicht nicht gehört, weil sie gerade Musik auf ihren Kopfhörern hatte etc., oder sie war eben noch nicht zu Hause. Ihr Zimmerfenster war talwärts ausgerichtet, da konnte man kein Licht sehen.
Sillyrama schrieb:So meinte ich es. Wobei mir die 4kg nun auch ein bißchen zu schwer erscheinen, um mal eben zu nur zu testen, ob wer daheim ist oder nicht. (Erste Variante)
Naja, manche Einbrecher testen erstmal, ob wer da ist. Schlägst ne Scheibe ein. Meldet sich Niemand, geht man davon aus, dass auch Niemand zu Hause ist.
So wird es wohl auch hier gewesen sein. Wenn Meredith schon zu Hause war, hat sie es vielleicht nicht gehört, weil sie gerade Musik auf ihren Kopfhörern hatte etc., oder sie war eben noch nicht zu Hause. Ihr Zimmerfenster war talwärts ausgerichtet, da konnte man kein Licht sehen.
atlasman schrieb:Ist da der Wunsch der Vater des Gedankens?Ich hab mich bisher noch nicht auf meine endgültige Version festgelegt. Wie auch?
planetzero schrieb:Deine "Interpretation" Nummer zwei gibt die Aussage im Orginal definitiv nicht her....Sie tut es, und wenn man den vollständigen Text liest, lässt es keine andere Interpretation zu.