Amanda Knox
30.05.2013 um 22:18@Andreas45
Sie allerdings hängen da etwas in der Luft. Ich hätte da gern eine Idee von Ihnen, so daß Ihre Anschuldigung gegen Frau Knox mit etwas mehr Substanz gefüllt wird.
In diesem Fall fehlen nicht nur die Beweise für eine Verurteilung, es fehlte jede Grundlage für eine Anklage.
Sie tun das zudem ohen plausible Anhaltspunkte. Das ist fast schon üble Nachrede.
Andreas45 schrieb:Vergessen Sie nicht zu schreiben,Nun, ich bin zweifellos Leser in diesem Forum, und zumindest ich bin an Ihren Erfahrungsberichten interessiert. Also IST es Tatsache. Sie sagten, nach Ihrer Erfahrung würde sich ein komplett unschuldiger Mensch anders verhalten. Also frage ich wiederholt, welche Erfahrung sie mit schuldigen Menschen haben, um Ihr Urteilsvermögen einschätzen zu können.
dass es Ihrer Meinung nach So ist - sieht mir mal wieder nach einer Behauptung von Ihnen aus, die Sie - wie immer- als gegebene Tatsache hinstellen möchten.
Andreas45 schrieb:Sie als Experte und Allwissend im Fall AK fragen was sie verschwiegen haben könnte ? Da haben Sie wohl selbst keine Idee dazu ?Richtig! Ich habe dazu keine Idee. Mit all meinem Kenntnisstand über die Ereignisse fällt mir kein plausibles Szenario ein, warum und was Amanda Knox uns etwas verschwiegen sollte. Vorzugsweise natürlich ein fallrelevantes schuldhaftes Verhalten. Andererseits habe ja auch nicht ich behauptet, daß uns Amanda Knox etwas verschweigt. Insofern kann ich mit meiner Ideenlosigkeit wunderbar leben.
Sie allerdings hängen da etwas in der Luft. Ich hätte da gern eine Idee von Ihnen, so daß Ihre Anschuldigung gegen Frau Knox mit etwas mehr Substanz gefüllt wird.
Andreas45 schrieb:Wissen Sie genau, dass Fr. Knox vier Jahre zu Unrecht beschuldigt wurde ? Wird sie denn nicht jetzt auch noch von vielen beschuldigt ? Heisst z.B. ein Freispruch dass man keine Schuld hat, oder kann es sein dass nur die Beweise fehlen für eine Verurteilung.Nun, auch hier wiederhole ich gerne noch einmal, daß ich zu meiner Einschätzung von Frau Knox Unschuld allein durch die Bewertung der Fakten gekommen bin. Ich habe das NICHT aus der Existenz eines Freispruchs gefolgert. Aus der Unschuld folgt der Freispruch, nicht umgekehrt.
In diesem Fall fehlen nicht nur die Beweise für eine Verurteilung, es fehlte jede Grundlage für eine Anklage.
Andreas45 schrieb:Nein ist eindeutig keine Beschuldigung.Sie unterstellen Frau Knox, der Öffentlichkeit (und damit auch der Justiz) etwas zu verschweigen. Das IST eine Anschuldigung.
Sie tun das zudem ohen plausible Anhaltspunkte. Das ist fast schon üble Nachrede.