Hier habe ich doch was gefunden:
"Jahreshoroskop 2007 für den Krebs
Krebs 22.06. - 22.07.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Der sensible Krebs wird das Jahr 2007 in Ruhe und Harmonie verbringen. Erst gegen Ende des Jahres gegen Oktober und Dezember spielt Mars seinen kriegerischen Einfluss aus. Der Krebs sollte aber Stress so gut wie möglich vermeiden und sich lieber auf die Kraft der Ruhe verlassen. Lassen Sie sich nicht auf Auseinandersetzungen ein sondern spielen Sie lieber Ihre Stärken wie Ruhe und Ausgeglichenheit aus. Setzen Sie auf ausführliche Gespräche nehmen Sie möglichen Gegnern den Wind aus den Segeln."
http://www.horoskop-online.com/horoskop/jahreshoroskop/krebs.htmDas passt doch hervorragend zu AK: "gegen Ende des Jahres gegen Oktober und Dezember spielt Mars seinen kriegerischen Einfluss aus"! und : "Lassen Sie sich nicht auf Auseinandersetzungen ein ...". Das kann doch jetzt kein Zufall sein?
Aber es kommt noch besser, denn der Krebs gilt als "überempfindlich", "reizbar", "besitzergreifend", "nachtragend" und "passiv"! Wer jetzt noch nicht an Amanda Knox denkt, ist selbst dran schuld!
http://natune.net/sternzeichen/krebsMan kann aber noch einen draufsetzen und dann kommt der finale Beweis, den man bitte ganz Lesen muss:
"Amanda Knox Freispruch
Posted on 5. Oktober 2011
Liebe Leserinnen und Leser,
bei solchen Sachen bin ich immer schwer am überlegen, ob ich darüber überhaupt veröffentlichen soll?! Geht es uns was an? Reicht´s nicht, wenn die Presse ihres Amtes waltet? Und auch: was soll dieses Herumstöbern in anderer Menschen Biografie?
Nun habe ich aber ein paar Stunden mit diesen Horoskopen verbracht, vor allem den Zeitpunkt der Tat und der Freilassung verglichen, und möchte hier einfach für diejenigen, die astrologisch zwischen den Zeilen lesen können, die astrologischen Fakten aufzählen:
Von Meredith Kirchner, dem Opfer, ist die Geburtszeit nicht bekannt. Sie ist es aber, die Pluto/Mars/Südknoten in einer sehr engen Konjunktion hat, wie Raffaele Sollecito im Skorpion (mega-stark), doch was bei ihr punktgenau ist, hat Raffaele Sollicito aufgefächert.
Dieser Aspekt, ausgelöst in der Mordnacht durch die Sonne, eventuell in Verbindung mit AC-Herrscher, verdient Beachtung.
Im ersten Horoskop, dem von Kirchner plus im Außenkreis die Transite zum Mordzeitpunkt, habe ich aber mit der Aspektscheibe das Südknoten/Saturn – Saturn/Radix Quadrat eingestellt. Ich spare mir hier jedes Blabla über warum und weshalb und übergebe die Einstellung schlicht den mitlesenden AstrologInnnen, die sich das ihre denken mögen.
Im zweiten Horoskop ist innen das Geburtshoroskop von Amanda Knox; meine Aspektscheibe eingestellt auf das Chiron/Pluto Quadrat mit der Auslösung durch das Mond/Sonne-Quadrat. Chiron verletzt Haus 10 = Verletzung durch Autoritäten.
Für Raffaele Sollecito, den damaligen Freund von Amanada Knox, kommt Mars im Krebs aus dem Off = von außen; Aggression kommt von außen. Wir sehen das im dritten Horoskop.
Aber wir erkennen auch ein Beziehungsproblem: Knox hat den Zwillings-AC (kein Wunder, daß sich ihre Aussagen widersprechen), Sollecito hat den Schütze-AC: Aszendenten-Achsen-Spiegelung sehen wir hier: üblich und ideal für viele gespiegelte Beziehungen!
Doch dann kommt noch etwas hinzu: Mars steht (zeichenmäßig) in Quadratur zu Mars: Knox hat den Mars im Löwen (mit Löwe-Mars kommt sie frei; siehe Horoskop 4), er hat den Mars im Skorpion, also in der schwierigen Quadrat-Stellung, das Opfer Kircher auch im Skorpion …
Nun kommt dazu: Raffaele Sollicito hat einen Mond im Steinbock, Kirchner war Steinbock-Sonne … er hat die Venus in den Fischen, sie Venus/Neptun Konjunktion (Fische-Venus kompatibel). Doch dann: Mond im Krebs (Kirchner) in Opposition zu Mond im Steinbock (Sollicito).
Der Vergleich der beiden Frauen: Sonnenopposition, Mars-Quadrat.
Damit wird die Frage, wer es war, nicht geklärt, aber es zeigen sich Verstrickungen auf, die auch die Verbindung nach dem Tod Kirchners erklären. Es gibt ja auch noch den Steinbock (Neptun/Sonne) Rudy Guede, Skorpion-Venus und wahrscheinlich Mond, der bislang nicht freigesprochen wurde, und der Kirchner am Tag vorher, an Halloween, gerade erst kennengelernt hatte …
In jedem Fall eine von diesen Halloween-Geschichten; und ich wundere mich jedesmal, wie manche Amerikaner es fertig bringen, auf dem schmalen Grad zwischen Grauen und Unterhaltung zu balanzieren, als gäbe es das echte Leben nicht; auch bei uns wird dieses schwachsinnige Fest immer beliebter …
Mit freundlichen Grüßen,
Markus"
http://markustermin.com/2011/10/05/amanda-knox-freispruch/Bildunterschrift: Innen Amanda Knox 07.09.1987, 02:47 Seattle, außen Mordnacht 01.11.2007
Damit wäre doch dann wohl alles klar, oder ;-))