@Quiron Dieser Satz ist von dir !
"
Man muss keine Geistesgröße sein, um früher oder später zu erkennen, daß Amanda Knox und Raffaele Sollecito keinerlei Schuld am Tod von Meredith Kercher trifft. Es wird zwar allenthalben von einem "
Hiermit unterstellst du einfach, sagen wir mal, jeder normal (einfach) denkende erkennen müsste,
dass AK u. RS KEINERLEI Schuld trifft.
Ich empfinde das als arrogant. Es impliziert, dass im Prinzip jeder zu diesem Schluss zwingend
kommen muss. Und das ist sicherlich nicht so.
Du behauptest keinerlei Schuld. Das kannst du selbst nicht nachweisen oder belegen.
Also muss schon gar nicht jeder zu diesen Schluss kommen. Ganz einfach eigentlich....
auch für nicht Geistesgroessen....
Deiner Meinung haben beide keine oder keinerlei Schuld - das ist was anderes. Verstehst du nicht den Unterschied ? ..
verbohrt eben...gefällt mir gut das Wort, im Zusammenhang mit deinen Äusserungen.
Nochmals:
Und du lieber quiron entscheidest um was es hier geht ? Das glaubst auch nur du..
Schreibst von meinen Prinzipien usw....du weisst gar nichts von mir ! Du bist der Meinung
das.....! O.k. einverstanden....Aber mehr nicht ! Den Unterschied verstehst du nicht....o.k...hab dir das
jetzt mehrmals erklärt....da muss ich wohl mal passen...
Unterschied Tatsache und deine Meinung....das verwechselt du ständig.....