Amanda Knox
03.10.2013 um 21:17@JosefK1914
Ich will mit meinem Argument auch eher darauf hinaus, dass ich nicht glaube, dass der Einbruch R. G. einziges Motiv war. Das hätte er in der Erdgeschosswohnung unauffälliger und leichter haben können. Aber wirklich belegen kann ich hier natürlich nichts.
JosefK1914 schrieb:Der Kletterer war in der Simulation in Windeseile oben, der Weg selber war für einen in diesen Dingen geübten überhaupt kein Problem.Das will ich gar nicht bestreiten. Nachdem ich da anfänglich meine Zweifel hatte, sehe ich mittlerweile ein, dass das gar kein Problem gewesen wäre.
JosefK1914 schrieb:Zum anderen, wer geht bei einem solchen Parkplatz dann extra noch an den Rand zur Straße hin?Da habe ich die Örtlichkeiten nach den Fotos etwas anders in Erinnerung. Macht aber letztlich nichts, da Einbrecher häufig eher auf Geschwindigkeit setzen. Das ist schon ganz richtig dargelegt.
Ich will mit meinem Argument auch eher darauf hinaus, dass ich nicht glaube, dass der Einbruch R. G. einziges Motiv war. Das hätte er in der Erdgeschosswohnung unauffälliger und leichter haben können. Aber wirklich belegen kann ich hier natürlich nichts.