@Andreas45 Andreas45 schrieb:Jedoch wird in diverse. Berichten von Umlagerung geschrieben...lt. JosefK1914 war es nur ein verschieben oder so....
1. In welchen Berichten?
2. Welche Spuren beweisen ein Umlagern des Körpers
3. Was soll das Umlagern beweisen? Jeder Einzeltäter kann den Körper einer 20jährigen Frau über den Boden zerren.
Andreas45 schrieb:Ich hab gelesen, dass das mit dem Kindergarten widerrufen wurde und Guede
ansonsten nicht aktenkundig war.
Quelle?
Andreas45 schrieb:Wo nehmt ihr den plötzlich her, dass Guede ein bekannter Einbrecher ist und was seine Vorgehensweise war ?
Hier zunächst einmal der Bericht von Maria Antonietta Salvadori del Prato Titone, die den Einbrecher in ihrem Büro überrascht hat:
https://www.youtube.com/watch?v=yfA7rrmfedE (Video: Maria Del Prato Discusses Rudy Guede Breaking Into Her Nursery.)Gut, ich gebe zu, ich wollte nur diesen phantastischen Namen schreiben.
Dann der Massei-Christiani-Report Seite 45.
http://www.beforeyoutakethatpill.com/2011/3/Massei_Report.pdf (Archiv-Version vom 22.03.2012)"At the hearing of June 27, 2009, the witness Maria Antonietta Salvadori Del Prato
Titone testified that on the morning of October 27, 2007, a Saturday, as she entered
the nursery school at via Plinio 16, Milan, of which she was the principal, she noticed
coming out of her office a person whom she didn'ʹt know, later identified as Rudy
Guede. There were no signs of a break-‐‑in. There was some money missing from the
money box, but just small change. Rudy Guede had a backpack inside which was a
computer. Called at once, the police made him open the backpack, in which they
found a 40cm kitchen knife. She recalled that there were other objects in the
backpack: a bunch of keys,
a small gold woman'ʹs watch, and a tiny hammer of the
type found in buses to smash windows. The police told her that the computer had
been stolen from a law office in Perugia."
Und auf der Folgeseite:
"The witnesses Paolo Brocchi and Matteo Palazzoli, lawyers, testified on the subject of
the burglary of their legal office, located in via del Roscetto 3, Perugia, on the night
between Saturday October 13 and Sunday October 14, 2007. The thief or thieves had
entered through a window whose panes had been smashed with a rather large stone;"
Zu der goldenen Damenuhr gibt es übrigens noch eine Anekdote:
Am 23 Oktober wird in das Haus von Maria Mandu-Diaz in Perugia über ein Fenster eingebrochen. Die Einbrecher haben sich in der Küche bedient, Lebensmittel verstreut und den Kühlschrank offen stehen lassen. Sie haben sich sozusagen heimisch gemacht. Zuletzt haben sie noch ein Feuer verursacht. Gestohlen haben sie Schmuck und eine goldene Damenuhr.
Frau Mandu-Diaz wohnte im Haus neben Rudy Guede....
Leider wurde der Sache nicht nachgegangen, so kann ich nicht mit Sicherheit sagen, daß es sich um dieselbe Uhr handelt. Aber nachdenklich macht das schon.
Andreas45 schrieb:Bitte Erklärung warum er in dem einen Fall ein Notebook klaut und es im anderen Fall nicht mitnimmt ? Ich mein - falls er eingebrochen ist - das hat er ja wohl nicht gemacht um nur aufs WC zu gehen, der Herr Einbrecher....
Wir wissen nicht, ob er vorhatt, das Filomena Romanellis Notebook emitzunehmen. Er kann vorgehabt haben, es am Ende mitzunehmen, damit er es bei seiner Suche nach Geld nicht durch das ganze Haus schleppen wollte. Es ist sicher auch nicht sinnvoll, es auf die Toilette mitzunehmen.
Dann wurde er von Meredith Kerchers Rückkehr überrascht. Am Ende hatte er eine Tote am Hals. Er hat ihre Handtasche geplündert, an das Notebook im anderen Raum hat er sicher nicht mehr gedacht.