Amanda Knox
11.05.2013 um 16:47CleoWinter schrieb:Keiner weiß, ob sie eine Mörderin ist und ich finde es befremdlich, dass sie als zumindest potenzielle Mörderin dermaßen die Werbetrommel für sich rühren kann. Ich empfinde das als nicht fair dem Opfer gegenüber. Ob schuldig oder unschuldig, darüber müssen andere richten.Ich finde es nicht befremdlich, sondern fast schon notwendig.
So reich ist ihre Familie nun wieder auch nicht. Es ist eine Familie des Mittelstandes. Um dieses Verfahren bisher durchzustehen, haben sie hohe Schulden aufbauen müssen.
Die Gründe habe ich hier schon genannt. Jetzt, wo es wieder zurückverwiesen worden ist, werden weitere Kosten entstehen. Da sehe ich es eben als ganz natürlich an, dass sie sich nun ein Geldpuffer geschaffen hat.
Im Endeffekt ist die Vermarktung notwendig, um ein faires Verfahren wieder zu gewähren. Bei einer StA mit diesem Hintergrund ist das auch notwendig, denn Neutralität ist von dieser Seite nicht zu erwarten.
Sollte sie schuldig sein, ist das sicherlich nicht fair gegenüber Kerchers. Aber sollte doch letztendlich die Schuld festgestellt werden, wird das Geld - und hier scheint es ein Gesetz in Amerika zu geben - an Kerchers fließen, neben der Entschädigung von 5.000.000 €. Die Fairness Kerchers gegenüber wäre wieder hergestellt.