Amanda Knox
12.05.2013 um 01:13@Nathi13
Ich sage, es ist falsch, unbeirrbar an der Feststellung italienischer Gerichte festzuhalten, Guede habe Mittäter gehabt. Wenn die Familie Kercher das tut, werden sie keine Antwort bekommen, da Amanda Knox und Raffaele Sollecito nach Beurteilung aller Sachverhalte als unschuldig angesehen werden müssen. Es gibt keine belastbaren Beweise gegen Amanda Knox und raffaele Sollecito. Andere Namen wird Rudy Guede nicht nennen, wenn doch, würde es mich überraschen.
Ich bleibe dabei: die Antwort ist ein Einzeltäter Rudy Guede. Nur diese Antwort will die Familie nicht hören.
Rudy Guede musste in seiner Berufungsverhandlung nur die Namen Amanda Knox und Raffaele Sollecito als Mittäter nennen. Beweise für seine Behauptung musste (und konnte) nicht vorlegen. Dennoch genügte dies für eine Reduzierung seines Strafmaßes auf 16 Jahre.
Dagegen hätte der Anwalt der Familie einschreiten müssen.
Nathi13 schrieb:Ich überinterpretiere nicht, wenn sie behaupten Kerchs hätten ihre Antwort bekommen.Sie überinterpretieren, wenn Sie sagen, ich würde der Famile Kercher kriminelle Motivation unterstellen, wenn ich Rache erwähne. Sie erinnern sich an Ihre eigenen Worte:
Bei all Ihrer vermeintlich uneingeschränkten Sachlichkeit, finde ich es erstaunlich, dass Sie hier den Kerchers gefühlsmäßig reine Rache unterstellen möchten, und hier schon fast kriminelle Motivation beschreiben.Sie sagen also die Familie Kercher will GENAUE Antworten, was ihrer Tochter zugestoßen ist? Ich sage Ihnen, daß sie die Antwort bekommen haben, daß Rudy Hermann Guede ihre Tochter ermordet hat. Was sein Motiv war muss ER ihnen erklären.
Ich sage, es ist falsch, unbeirrbar an der Feststellung italienischer Gerichte festzuhalten, Guede habe Mittäter gehabt. Wenn die Familie Kercher das tut, werden sie keine Antwort bekommen, da Amanda Knox und Raffaele Sollecito nach Beurteilung aller Sachverhalte als unschuldig angesehen werden müssen. Es gibt keine belastbaren Beweise gegen Amanda Knox und raffaele Sollecito. Andere Namen wird Rudy Guede nicht nennen, wenn doch, würde es mich überraschen.
Ich bleibe dabei: die Antwort ist ein Einzeltäter Rudy Guede. Nur diese Antwort will die Familie nicht hören.
Rudy Guede musste in seiner Berufungsverhandlung nur die Namen Amanda Knox und Raffaele Sollecito als Mittäter nennen. Beweise für seine Behauptung musste (und konnte) nicht vorlegen. Dennoch genügte dies für eine Reduzierung seines Strafmaßes auf 16 Jahre.
Dagegen hätte der Anwalt der Familie einschreiten müssen.