@chelsi Schlussfolgerungen SIND Meinung. Beides kann fundiert sein oder eben auch nicht.
Deine Meinungen basieren hinreichend oft auf falschen Prämissen und sind dementspechend nicht viel besser als wilde Spekulationen. Beispiele gefällig?
Ich kenne deine Beiträge auch und offenbar besser als du selbst. Bereits in deinem dritten Beitrag hier war folgendes zu lesen:
Beitrag von chelsi (Seite 362)1. Amanda Knox hat in der Vernehmung behauptet, sie hätte in der besagten Nacht mit ihrem Freued Raffael Sollecito DVDs geschaut, und sie seien früh schlafen gegangen.
Ermittlungen ergaben aber, daß das DVD-Laufwerk ihres Computers defekt war, und einen anderen Player gab es nicht.
Tatsache ist, sie haben den Film "Amelie" geschaut. Dieser war aber heruntergeladen, bedarf also keines DVD-Laufwerks.
Die Behauptung, das DVD-Laufwerk sei beschädigt gewesen, konntest du nicht nur nicht belegen, sie ist überdies irrelevant. Aber es war Grund genug für dich, Amanda Knox der Lüge zu bezichtigen. Das nenne ich schon mehr als "wilde Spekulation", das ist böswillig.
2. der Aprilscherz von Seattle zog immerhin eine polizeiliche Ermittlung nach sich, war also nicht soo harmlos verstanden worden.
Auch dafür bist du den Beleg schuldig geblieben. Kein Wunder, denn es entspricht nicht der Wahrheit. Aber für dich genügte es, Amanda Knox zu verunglimpfen.
8. Raffael Sollecito hatte eine Messerkollektion, an einem Messer fand sich Blut von MK. Er erklärte dies damit, daß sie sich beim Kochen in seiner Wohnung geschnitten habe
An keinem Messer fand sich Blut. Eine weitere unwahre Behauptung.
Ich habe dich nach Quellen gefragt, als Antwort kam
Beitrag von chelsi (Seite 363)Daher habe ich meine Meinung gepostet; Quellenangaben folgen, jetzt gehe ich erstmal schlafen.
Daraufhin kamm aber nichts, außer einem allgemeinen Link zu themurderofmeredithkercher, eine Seite, die als allgemein nicht vertrauenswürdig gilt.
Daß der angebliche Dildo kein echtes Gerät war, sondern eher ein Scherzartikel ist dir offensichtlich auch nicht bekannt.