Amanda Knox
23.06.2014 um 11:01@HeurekaAHOI
Übrigens: die Leser hier sind durchaus in der Lage einem Link zu folgen, um einen Artikel zu lesen. Es besteht keine Notwendigkeit, diesen vollständig zu zitieren.
HeurekaAHOI schrieb:Also zunächst einmal: Ich habe den Zeitungsartikel nicht als Leitartikel genommen, nachdem ich alle meine Ansichten über den Fall Amanda Knox ausrichte. Das ist nun nicht richtig. Schon gar nicht habe ich irgendwas von " Non Plus Ultra " suggeriert, geschweige denn diese drei Wörter benutzt.Du hast es versäumt, als Grundlage für deine Bewertung irgendetwas anders heranzuführen, als diesen überalterten Artikel. Du bist schlichtweg nicht in der Lage, andere Quellen anzugeben. Du magst nicht wörtlich die Formulierung "non plus ultra" verwendet haben, nichtsdestotrotz trifft diese Formulierung genau dein Verhalten.
HeurekaAHOI schrieb:Du musst wissen: Bevor ich auf den Artikel durch Google gestoßen bin, habe ich im Internet gezielt nach bestimmten Wörtern gesucht, und diese bei Google eingegeben, in der Hoffung, das ich wieder auf meine Quellen stoße, die ich eigentlich haben wollte.Dann schreibe es deiner eigenen Unfähigkeit zu, Google zu benutzen. Deine Schlussfolgerung, den Medien sei nicht zu trauen, allein aus deiner Unfähigkeit, über Google Kritik an Amanda Knox zu finden, ist erstens weltfremd, zweitens egozentrisch und eben deswegen drittens schlichtweg absurd.
Doch siehe da...
Alles war weg! Alles belastende über Amanda Knox was ich speziell gesucht habe, ist einfach nicht wider aufzufinden! Wie das wohl kommt? (!)
HeurekaAHOI schrieb:Nur weil ein Artikel alt ist ( alt? - 7 Jahre ist das eigentlich alt ) heißt das ja nicht das dieser Artikel ungeeignet ist Licht ins Dunkel zu bringen.Wenn der Artikel Details zitiert, die sich mittlerweile als definitv unhaltbar herausgestellt haben, dann ist er ungeeignet. Dein Unwille, diese offensichtliche Tatsache zur Kenntnis zu nehmen, sagt damit genug über dich und deine Absichten aus.
Übrigens: die Leser hier sind durchaus in der Lage einem Link zu folgen, um einen Artikel zu lesen. Es besteht keine Notwendigkeit, diesen vollständig zu zitieren.