@Siegfrieden "Themurderofmeredithkercher", da liegt dein Problem. Diese Seite ist einseitig und nimmt es mit der Wahrheit und der Genauigkeit nicht immer genau. Ich würde mich deswegen immer aus verschiedenen Quellen informieren.
Siegfrieden schrieb:"immer geschlossen":
Hast du dir meinen Beitrag durchgelesen, denn ich verlinkt hatte? Darin zitiere ich die Aussage von Luca Altieri aus dem Massei-Report Seite 93:
"Luca Altieri also stated that when they arrived they saw the room of Romanelli in a mess and then Meredith's room locked with a key. They asked if this was normal and Raffaele, "translating Amanda’s answer told me that she usually locks the door even when she goes into the bathroom to take a shower ... so there was no concern arising about the fact that the door was locked‛
Das heißt, die Information wird von Amanda Knox zu Raffaele Sollecito gegeben, der sie für Luca Altieri übersetzt, der es aus der Erinnerung vor Gericht wiederholt. Was Frau Knox damals genau gesagt hat, können wir daraus nicht schließen, insbesondere dann, wenn durch die Übersetzung noch etwas verfälscht worden sein könnte. Es kann also durchaus sein, daß die Aussage war, daß Meredith Kercher ihre Türe ab und zu abschloss, genau so wie es Frau Knox vor Gericht sagte.
Scheint es dir nicht viel auffälliger zu sein, daß Filomena Romaneli behauptete, Meredith Kercher hätte ihre Türe NIE abgeschlossen? Wie kann sie das so absolut sagen? Müsste sie das nicht ständig kontrolliert haben?