Amanda Knox
25.02.2014 um 18:37es ist genau dieses alibi was sie sich verschaffen wollte. ich hoffe echt, das raffeale ins gefängnis muss, damit er auspackt. denn er geht nicht für amanda so lange hinter gitter.
tonweya schrieb:es ist genau dieses alibi was sie sich verschaffen wollte. ich hoffe echt, das raffeale ins gefängnis muss, damit er auspackt. denn er geht nicht für amanda so lange hinter gitter.Er war schon vier Jahre "für sie" hinter Gitter. Wenn es etwas zum Auspackken gegeben hätte, dann wäre vor dem ersten Prozess Zeit gewesen.
tonweya schrieb: bei aller empathie wäre ich kreischend abgehaun. nicht noch frühstücken mit meinem lover.Warum?
jeder weiß, es stimmt hinten und vorne nicht.
tonweya schrieb:und dass kapier ich halt nicht, wie kann man duschen bei geöffneter haustür, die sie wohl geschlossen hat, ja, und dann gemütlich frühstücken? das passt nicht,Was soll daran besonderes sein? Das Schloss der Tür war defekt. Wenn jemand vergessen hatte, die Tür hinter sich abzuschließen, bestand die Gefahr, dass sich die Tür eben wieder von alleine öffnet. Das Offenstehen der Tür durch den Defekt war erklärbar.
tonweya schrieb:sie hat was damit zu tun.Die Indizien sprechen dagegen.
Nscho-Tschi schrieb:@tonweya schrieb:Nana, wer wird denn gleich... ^^)
"alles manipulative lehne ich ab. so gelbe autos und so. und ich werde garantiert nicht über youtube meine wahrnehmung testen lassen. was ist das denn? krank. sorry, aber das kann nicht sein!"
Quiron schrieb:Wovor sollte sie Angst haben? Vor ein bißchen Blut im Waschbecken, das von ihren eigenen frischgestochenen Ohren stammen kann? Oder vor einer defekten offenstehenden Haustüre?Na ja, hängt davon ab, wie viel Blut denn vorhanden war ...
aberdeen schrieb:Na ja, hängt davon ab, wie viel Blut denn vorhanden war ...Du kennst doch die Bilder vom Tatort. dsc_0203 z.B.
aberdeen schrieb:Ich meinte mehr den Fussboden; sollte da nicht auch Blut gewesen sein?Sicher, der Abdruck eines Fußes in wäßrigem Blut auf der Badematte. Den hat sie aber erst NACH der Dusche bemerkt, also nachdem sie "ihr Ding" durchgezogen hatte.
tromp347 schrieb:Und dann wieso seine Sperma Spuren wenn sie angezogen war ?Kein Sperma, nur DNA. Dies können auch Hautzellen sein.
Nscho-Tschi schrieb:Bild hat wieder zugeschlagen.Wieder mal das Stille-Post-Prinzip. Der Intelligenzquotient des durchschnittlichen Bild-Redakteurs scheint auf jeden Fall weit unterhalb der Zimmertemperatur zu liegen (die Skala lasse ich mal offen). Nicht allein, daß sie die Daily Mail zitieren - allein das ist schon ein Verbrechen gegen den Journalismus - , nein, aus "much time" machen sie "Stunden später". Englisch scheint auch nicht zu ihren Kompetenzen zu gehören. Naja, Generation Pisa. Und wer weiß, wie weit die Daily Mail die Originalaussagen von Herrn Sollecito verfälscht hat.
http://www.bild.de/news/ausland/amanda-knox/knox-iview-freund-34828160.bild.html
Quiron schrieb:Sicher, der Abdruck eines Fußes in wäßrigem Blut auf der Badematte. Den hat sie aber erst NACH der Dusche bemerkt, also nachdem sie "ihr Ding" durchgezogen hatte.Na ja, da wär ich irgendwann schon stutzig geworden, aber ich treibe mich ja auch viel in truecrime-Foren rum ...