@Quiron Steht im Massai Report, in welcher Reihenfolge die Wunden "offiziell" zugefügt wurden?
Also beispielsweise zuerst die 2 Wunden und der Stich auf der rechten Halsseite und danach die drei Stiche auf der unteren linken Kopfseite inklusive des tödlichen Schnitts? Ich hab das .pdf des Massai Report nach Stichwörter durchsucht aber nichts zur Reihenfolge gefunden.
Ich kenne nur folgende Tatbeschreibung:
http://www.injusticeinperugia.org/RonHendry10.html"Once Rudy has Meredith under control from behind, he positions the tip of his knife against the right side of her throat. He makes three knife wounds to the right side of the throat during this initial phase of the struggle, with one being a stab wound that penetrates about 1-1/2 inches. Meredith instantly begins bleeding and raises her right hand to the wounds.
[...]
Eventually Meredith falls to her knees. Rudy, still on his feet, straddles her from behind. From this vantage point, he grabs her jawbone with the fingers of his left hand, pulling her head back Then, with his right hand, he stabs her throat and drives the knife blade to its full depth. He pulls the blade upward until the wound is 3 inches in length. Large quantities of blood immediately flood onto his hand and his pants."
Falls dieser Tatablauf korrekt ist, ist schon der erste Stich darauf ausgerichtet MK schwer zu verletzen oder möglicherweise zu töten. Insgesamt scheint es 6 Messerwunden zu geben. 4 davon sind mindestens 4-8 cm tiefe Stiche.
Zur Verdeutlichung:
Das sind 4 cm: -------------------------------------
Wenn ich jemandem ein Messer so tief in den Hals (!) steche, dann will ich diese Person auch schwer verletzen oder töten. Ich glaube nicht, dass Guede sein Opfer anfänglich nur einschüchtern oder gefügsam machen wollte. Wie bereits mehrmals angemerkt glaube nicht an einen "Unfall". Der erste Stich sollte bereits das Leben des Opfers beenden, war aber noch nicht tödlich.
Mal was anderes: wurden die übrigen Bewohner der Tatwohnung eigentlich jemals befragt, ob ein Messer aus der eigenen Küche fehlt?
@HansM Ändert das Bild etwas an deiner Einschätzung von damals?