Photographer73 schrieb:Damit willst Du was zum Ausdruck bringen ? Es dürfte auch Dir klar sein, daß es nicht nur eine Auktion bez. dieses Buches gibt. Desweiteren kann man es auch über den Buchhandel, Amazon usw. erwerben. Das hat alles nichts mit dem Thema zu tun, sondern sind nur Ausflüchte.
Ausflüchte? Du bist von der Unschuld von Amanda Knox überzeugt. Darum ist es für dich besser wenn du nicht willst das ich das Buch lese.
Denn sieh´: Schweigen ist Gold. Und Reden ist Silber.
Die logische Schlußfolgerung daraus ist: Alles was Amanda Knox in dem Buch sagt, kann ich gegen sie verwenden. Darum ist es besser für dich wenn du nicht willst, das ich das Buch von ihr lese ( " Zeit um gebraucht zu werden " ). Denn so wie es für
@Quiron und
@RicoNova gefährlich ist, wenn sie sich über den von Amanda Knox
selbstgeschriebenen Brief unterhalten, und ich als " Feind " höre die Unterhaltung von
RicoNova und Quiron mit hier im Thread , so ist es doch besser wenn ihr schweigt, anstatt das ihr mich auf diesen Brief aufmerksam macht, denn was sie gesagt hat gibt mir nur ( noch ) weitere Überzeugung ( oder Überzeugungskraft ) das ich von der Schuld von Amanda Knox überzeugt bin.
Und das Buch von Amanda Knox ist für mich ein einziges Eldorado an Indizien das sie mit der Tat zu tun hat. Weil: Es belastet sie ja auch seelisch sehr stark. Wenn sie jemanden ermordet hat. Und so ein Buch ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für eine Beichte, damit man sich wieder besser fühlt. Schweigen ist Gold. Reden ist Silber. Das gilt auch für Amanda Knox. Denn allein schon der Buchtitel verrät schon das sie die Mörderin ist, zusammen mit Sollecito. Das Buch heißt "
Zeit gehört zu werden ". Und so ein Buchtitel verrät eben manchmal schon alles. Wenn jemand schreibt " Madeleine - Das Verschwinden unserer Tochter und die lange Suche nach ihr " dann
meint die Autorin damit: "
Madeleine: Unsere Tochter ist gar nicht verschwunden. Und sie war auch niemals verschwunden. Und gesucht haben wir deshalb schon gar nicht "
Und den Satz des Buches von Amanda Knox brauchst du einfach nur umzudrehen, und schon hast du das perfekte Geständnis von Amanda Knox, das sie Meredith Kercher in den Hals gestochen hat: Der Titel des Buches ist: " Zeit gehört zu werden ". Dreht man es um, wird daraus: "
Verschwendet nicht eure wertvolle Zeit um mir zuzuhören, denn ich habe es getan: ich bin die Mörderin von Meredith Kercher. Darum ist alles was ich in dem Buch hier sage, eine einzige Lüge, und ihr habt doch wohl besseres zu tun, als das hier zu kaufen und zu lesen ".
Und
@Nscho-Tschidu wolltest von mir das ich dir den Nachweis liefere weil da jemand sagte das es nachweislich gesichert ist, das Raffaele Solecitto nach den Worten " wie verwischt man DNA Spuren( Blut ) " gegooglelt hatte. Nun, durch Zufall habe ich das Zitat hier gefunden: "
Ebenso fehlt der Polizeibericht, der aufdeckte, daß im Browser-Verlauf von Sollecitos Computer die Suchbegriffe >>Bleiche << und >>wie reinigt man Blut<< gefunden wurden. Können sie sich an irgendetwas davon erinnern? Ich kann diese Details nirgendwo finden. "Hieran
@hhs kannst du sehr schön erkennen, was ich dir vorhin sagte: Beweise verschwinden einfach so. Als ob die Heinzelmännchen dagewesen wären. Sobald du Teflon beschichtet bist prallen Beweise von dir ab, wie Fliegen die bei ausreichend hoher Geschwindigkeit gegen die Windschutzscheibe deines Autos fliegen. Und so wie die Geschwindigkeit deines Autos nur hoch genug sein muss, das die Fliegen darauf prallen, und dir trotzdem nichts anhaben können, weil sie einfach viel viel zu klein und zu leicht sind um dir etwas zu tun, so muß einfach nur die Macht einer Person nur ausreichend hoch sein, das Polizeiberichte in denen steht das Sollecito nach >>Bleiche<< und >>wie reinigt man Blut ( DNA )<< gesucht hatte, einfach so nicht mehr auftauchen. Genau wie ich damals nach einem bestimmten Zeitungsartikel gesucht hatte ---> ich erwähnte es schon mal
hier und konnte den Zeitungsartikel trotz aller Mühe nicht wieder finden. Was so wichtiges in dem Artikel stand? Nun, dazu möchte ich dir sagen liebe hhs: Schweigen ist Silber und Reden ist Gold.
Liebe Grüße an alle hier.
PS
@Nscho-Tschi Du hast mir mehrfach unterstellt ich würde Amanda Knox hassen. Mehrfach habe ich dir ( und Quiron ) versucht zu erklären, das ich sie nicht hasse. Sie ist schon genug gestraft durch die seelische Belastung der Tat.
Es gibt aber Leute die sie hassen! ------------->
https://www.facebook.com/pages/DEATH-PENALTY-FOR-AMANDA-KNOX/110604262310653