@HeurekaAHOISie können ganz beruhigt sein. Im 2. Urteil wurde nicht Unrecht gesprochen.
In keinem der Verfahren wurde diese Behauptung von der StA aufgestellt, dass Herr Sollecito angeblich hiernach gegoogelt haben solle. Es wäre natürlich ein gefundenes Fressen für diese gewesen. Daher ist davon auszugehen, dass diese Story nicht stimmt, wie die vielen aufgekommenen Stories.
Daher ist das wieder eine von den Lügen, die hier irgend jemand in die Welt gesetzt hat und da alle voneinander abschreiben, wird das immer weiter gegeben.
Ich glaube Sie wollen nicht wirklich ernst genommen werden, wenn Sie vom Gewicht der Ermittlungsakten sprechen oder?
Und bzgl. Ermittlungsakten, was bedeuten das schon 10000 Seiten, wenn man nicht mal ein Gutachten anfertigt, ob der Einbruch nun gestellt war oder nicht. Ich könnte auch leicht 10000 Seiten volldrucken, indem ich "Blödsinn" entsprechend häufig kopiere.
Nein 10000 Seiten sagen daher gar nichts aus, wenn die Basis fehlt.
Und hier sind nur auszugweise folgendes zu nennen:
- Der Fleck, der Sperma sein könnte, wurde angeblich nicht untersucht, mit der Ausrede, dass das Opfer sexuell aktiv gewesen wäre.
- Keine audiometrischen Messungen wurden durchgeführt, ob die Zeugen überhaupt etwas aus dem Zimmer hören konnte, schließlich war das Fenster zum Tal hin.
- Der Einbruch wurde von keinem Gutachter untersucht
- Fehlende Rohdaten der DNA-Untersuchungen
Ein Teil dieser Fehlenden DNA-Untersuchungen hatte Stefanonie rausrücken müssen und genau diese führten dann durch einen neutralen vom Gericht gestellten Gutachter, dass die Spuren nicht verwendbar sind, da Sie nicht aussagekräftig sind.
Und ob überhaupt die 10000 Seiten auf die Angeklagten deuten und vielleicht nur auf Guede, kann man anhand der Seitenzahl nicht ermitteln. Schließlich ist Guede verurteilt worden, sprich diesen Wert haben sie. Hellmann hat ja auch aus diesen Akten herausgelesen, dass Guede mit hoher Sicherheit der alleinige Täter ist. Er hat sie daher in keiner Weise als wertlos angesehen. Wertlos eben nur im Bezug auf die Angeklagten.