04.05.13
Amanda Knox
Das verstörende Leben des "Engels mit Eisaugen"
Vor zwei Jahren schrieb Rabea Edel einen Roman über Amanda Knox. Für uns hat sie die Memoiren der Mordverdächtigen gelesen. Sie fragt sich, wo die Grenzen zwischen Realität und Fiktion liegen.
"Die einzige Wahrheit ist, dass ich mir der Wahrheit nicht sicher bin. Ich war nicht dort", sagt Amanda Knox....http://www.welt.de/kultur/article115878952/Das-verstoerende-Leben-des-Engels-mit-Eisaugen.htmlMal sagt sie zu ihrer Mutter, dass sie nicht abstreiten könnte, dass sie dagewesen ist, dann war sie wieder nicht dort.
@aseria23 Ja, so geht es mir auch, da melden sich bei mir alle Antennen. Auch weil sie jemanden belastet hat, was gar nicht hätte sein müssen, wenn sie doch angeblich unschuldig ist.
Ich vertraue dem, was Alan Dershowitz gesagt hat, denn er kennt die Akten. Und wie man lesen konnte, gibt es neue Erkenntnisse zum Messer, dass Rudy Guede nicht der Täter sein konnte. Vielleicht hat er Amanda Knox vergewaltigt, aber wahrscheinlich nicht getötet. Wenn Alan Dershowitz sagt, dass die Indizien gravierend sind, dann wird das Hand und Fuss haben und das werden wir noch erfahren.
Für unschuldig habe ich Amanda Knox noch nie gehalten.