@CleoWinter CleoWinter schrieb:Sehr interessant, dass nicht mal dem Ex-Freund geglaubt wird, aber ein kleiner englischer Text soll alles aufklären, na klar.
Ich glaube vor allem DIR nicht. Ob ich Raffaele Sollecito in dieser Hinsicht glaube oder nicht spielt keine Rolle, da ich klargemacht habe, daß er den Vorfall aus eigener Anschauung nicht kennt. Er kann also höchstens wiederholen, was ihm zugetragen wurde, unabhängig davon, ob diese Information wahr ist. Auf die Aufforderung hin, die Stelle im Buch zu zitieren, in der er behauptet, persönlich Zeuge gewesen zu sein, kam von deiner Seite nur eine Ausrede. Daß die Turnübung vor laufender Kamera stattgefunden habe, ist sowieso eine Lüge. Denn dies wurde niemals so berichtet.
Deine Darstellung, wie es im Verhör zur Erwähnung des Namens Patrick Lumumba kam, und daß es im Interview von Frau Knox einen Widerspruch zu früheren Darstellung gibt, konntest du ebenfalls nicht belegen, trotz Nennung einer angeblichen Quelle.
Du beharrst weiterhin auf eine "Knutscherei" nach der Entdeckung der Tat, ein Umstand, der durch die tatsächlichen Bilder widerlegt wird, die eben nicht eine wilde, verliebte Knutscherei zeigen, sondern nur flüchtige Lippenkontakte.
Aus Unterwäsche werden Dessous. Das klingt natürlich gleich viel verruchter.
Auch die Behauptung, Frau Knox hätte quasi von einem Tag auf den anderen nach ihrer Rückkehr in die USA den Freund gewechselt, entbehrt angesichts der Tatsache einer vierjährigen Lücke seit dem Ende ihrer Beziehung mit Herrn Sollecito jegliche Grundlage. An sich nennt man so etwas üble Nachrede.
Alles in Allem hat das schon Methode. Du verbreitest hier ohne die Hintergründe zu prüfen das übliche Getratsche, mit dem seit Jahren schon versucht wird, die Person Amanda Knox in ein schlechtes Licht zu rücken. Wie wäre es, wenn du dich mal mit
gerichtsverwertbaren Fakten beschäftigst?