@Quiron Die Simulation eines Einbruchs ist möglicherweise kontraproduktiv, aber vielleicht auch das für ihn in einer Stresssiuation Naheliegendste. Also das, woran er (als Einbrecher) als erstes gedacht hat.
Du schreibst:
"1. Dafür gibt es keine Zeugen. Rudy Guedes Verteidigungsstrategie zielte darauf ab, daß er an Halloween mit Meredith Kercher ein Date für den Folgeabend verabredet hatte. Die konnte keine ihrer Begleiterinnen bestätigen."-> Jetzt kein Scheiß?!?!? Das ist ja (fast) die Bestätigung meiner These. Es ist hier ziemlich wahrscheinlich, dass sie heim wollte, weil sie sich noch mit ihm zum Drogen-Kauf-Date getroffen hat. -> Die wollte sich was zum rauchen von RG kaufen!!!! Klar erzählt sie das nicht ihren Freundinnen!!!
@atlasman Vollste Zustimmung!!!
Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass es genauso war. Wie er ins Haus gekommen ist (Einbruch, freiwillig durch MK reingelassen) spielt dabei keine Rolle. Meine Aussage von vorhin, dass er absichtlich gemordet hat, nehme ich vollständig zurück. Das war ein Unfall!!!
Gib mir doch bitte mal die Seite hier im Forum an, wo das Einbruchszenario diskutiert wurde... ich kann unmöglich alle 181 Seiten durchgehen.^^)
@BL Fuck! Das Video ist krass!
Er hat damals ein Messer dabei, er hat die Schlüssel gestohlen und er ist eingebrochen... das sind ja krasse Parallelen zur Tatnacht! Mir bislang völlig unbekannt!
Frage mit Bitte um Beantwortung: Hatte RG denn nicht eine Wohnung in der Nähe des Tatorts???
-> Ich denke, die Aussage, dass er einen Platz zum übernachten brauchte, war lediglich eine Ausrede. Bedingt durch das Ertappt-werden beim Einbruch!