Amanda Knox
02.03.2014 um 23:03@aberdeen ist etwas sehr böse von mir. Eigentlich ist das ein 3tes-Reich Flüsterwitz: Goebbels ist wegen Unterschlagung verhaftet worden. Er hat den Sieg inner Tasche, rückt ihn aber nich raus...
aberdeen schrieb:Ich hoffe mal, dass es nicht wahr ist, aber ich fürchte, dass doch ...Es hat schon einen ernsten Hitergrund (der Dir natürlich klar ist!): Die Arbeit pro Knox/Sollecito darf nicht mit denselben Methoden arbeiten, mit denen der Herr Star-Staatsanwalt arbeitete. Da hätte ich jetzt wirklich Bedenken, wenn das nicht stimmte.
Folgendes:Barbie Latza Nadeau schreibt auf Seite 123 ihres Buches "Angel Face":
"The defense, on several occasions, had to ask the judge for a recess because members of the jury had fallen asleep. The judge was also seen taking cell phone calls during the defense team's presentation."
ich möchte wissen, ob das wahr ist!
Even the prosecutor falls asleep on occasion, and one elderly juror becomes well known for napping after lunchIch selbst habe es nicht gelesen, man kann es aber sicher nachprüfen.
PAXTON:When I was there, I saw --- every single day I was in court, I saw jury members sleeping through Amanda's defense. It seems like they had already convicted her. And that means they felt like they..
COOPER: You actually saw a juror sleeping?
PAXTON: Yes. Literally every single day I was in court. The prosecutor sleeps, the jurors sleep. I've seen people on the stand, the president even, answering his cell phone while the trial is going on. But every time the prosecutor spoke, the jury was wide awake.
hhs schrieb:Mich würde interessieren, ob es in den Unterlagen Aufzeichnungen dazu gibt, warum bei einem Schuh von MK die Schnürsenkel offen, beim anderen jedoch geschlossen waren (z.B. dsc_0144.jpg).Außer den Bildern selbst habe ich auch keinen Hinweis gefunden, daß dieses Detail je zur Sprache kam.
Vielleicht ist es unwesentlich, vielleicht nur Zufall, ich jedenfalls habe in den verschiedenen Theorien und Unterlagen keinen Hinweis gefunden.
hhs schrieb:Habe es jetzt doch gleich kontrolliert : auf den crime-scene-photos ist die Schnürung des linkes Schuhs tatsächlich schon sehr weit zugezogen. Jetzt muß ich erstmal nachdenken, was das bedeutet.ich glaube nicht, dass das wichtig ist. Viel wichtiger ist die Tatsache, dass es eine in Blut getränkte Fußspur im Bad gibt, die mit RS nicht kompatibel ist wohl aber mit RS
Siegessicher schrieb:ich glaube nicht, dass das wichtig ist. Viel wichtiger ist die Tatsache, dass es eine in Blut getränkte Fußspur im Bad gibt, die mit RS nicht kompatibel ist wohl aber mit RSHättest du zumindest einen Versuch gemacht, zu zeigen, warum die Spur NICHT mit Rudy Guede "kompatibel" ist, dann hätte dein Beitrag wenigstens halbwegs intelligent gewirkt und vielleicht jemanden täuschen können. So erkennt es jeder als das, was es ist: eine primitive Provokation.