@Hobbyermittler...das mit den fotografien finde ich fast sensationell - das wirft ein ganz neuen aspekt auf:
Der täter hat seine souvenirs: er fotografiert ! In der doku wurde über diesen fall sinngemäß gesagt: er nimmt den jungen mit in den keller, er muß sich ausziehen, er muß sich dem täter auf den schoß setzen, er muß sich berühren. Dann legt er ihm ein an der wand hängendes geschirr an,
betrachtet ihn, bringt ihn nach oben und bedroht ihn sehr eindrucksvoll und nachhaltig.... .
Das ist auf jeden fall etwas ganz neues. Schon bei stefan jahr hatte ich die frage aufgeworfen ob er ihn ggf von stefans videosessios auf dem internatsgelände kennt. Päderasten und filmen und fotografieren ist etwas sehr naheliegendes ( der umkehrschluß gilt hier selbstverständlich nicht).
Die frage stellt sich jetzt erst recht !
natürlich hat die soko das internet überwacht und durchforstet - u.a auf der suche nach diesem ( und weiteren?) foto(s). Dabei werden auch die 30 - hier unbeteiligten - phädophilen ins netz gegangen sein.
ich könnte wetten : Irgendwo liegen hunderte oder tausende fotos von kleinen jungs in schulandheimen, am strand von st. brevin les pins, auf schulhöfen in bremen etcetc. .
jetzt fehlt nur die neugierige partnerin die sie zufällig entdeckt... .