Der schwarze Mann/Soko Dennis
02.03.2011 um 08:06@clearing-up
1.
2.
3.
4.
@all
ebenso würde mich interessieren woher das gerücht (ich bezeiche das jetzt mal zunächst so) mit der gruba am parkplatz in Garlstedt kommt - Quelle ?
1.
clearing-up schrieb:Dann gibt es ein Naturerlebnishaus , am Buchenholz " Hepstedt , Tarmstedter Str.7=> Das ist das SLH Hepstedt
ganz in der Nähe vom Fundort "Dennis Klein "...! ( Ich glaube dort waren keine Übergriffe )
2.
clearing-up schrieb:Zw. Campingplatz u. Fundort ca. 1 km - 2 km, der Junge war Barfuß, aber keine Blasen/Blut=> deswegen ist die niederländische Polizei die Strecke nochmals mit einem barfüßigen kind abgelaufen : Ergebnis , ebenfalls keine Fußverletzungen.
Verletzungen unter den Füssen, als man ihn fand...! Lt Polizeibericht...!
3.
clearing-up schrieb:Aber leider wurde das Gebiet nicht rechtzeitig abgesperrt ,und bevor sie die Spuren im Strohfeld untersuchen konnten, war der Bauer schneller mit seinem Trecker, er pflügte=> das nennt man Ernte ;-)
aus welchem Grund auch immer, das ganze Feld durch, und alle Spuren waren weg...!
( Lt. Fernsehberich Holland ) Soko konnte es sich nicht erklären, warum...!
4.
clearing-up schrieb:Ich hörte auch, dass 1999 in Wulfsbüttel, Fotos im Keller gemacht worden sind...!=> yep, höchstwahrscheinlich in diesem Forum. Es wäre schön hier eine Quelle zu nennen, ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass dies in keiner offiziellen quelle erwähnt wird.
@all
ebenso würde mich interessieren woher das gerücht (ich bezeiche das jetzt mal zunächst so) mit der gruba am parkplatz in Garlstedt kommt - Quelle ?