Der schwarze Mann/Soko Dennis
02.03.2011 um 08:06@clearing-up
1.
2.
3.
4.
@all
ebenso würde mich interessieren woher das gerücht (ich bezeiche das jetzt mal zunächst so) mit der gruba am parkplatz in Garlstedt kommt - Quelle ?
1.
=> Das ist das SLH Hepstedtclearing-up schrieb:Dann gibt es ein Naturerlebnishaus , am Buchenholz " Hepstedt , Tarmstedter Str.7
ganz in der Nähe vom Fundort "Dennis Klein "...! ( Ich glaube dort waren keine Übergriffe )
2.
=> deswegen ist die niederländische Polizei die Strecke nochmals mit einem barfüßigen kind abgelaufen : Ergebnis , ebenfalls keine Fußverletzungen.clearing-up schrieb:Zw. Campingplatz u. Fundort ca. 1 km - 2 km, der Junge war Barfuß, aber keine Blasen/Blut
Verletzungen unter den Füssen, als man ihn fand...! Lt Polizeibericht...!
3.
=> das nennt man Ernte ;-)clearing-up schrieb:Aber leider wurde das Gebiet nicht rechtzeitig abgesperrt ,und bevor sie die Spuren im Strohfeld untersuchen konnten, war der Bauer schneller mit seinem Trecker, er pflügte
aus welchem Grund auch immer, das ganze Feld durch, und alle Spuren waren weg...!
( Lt. Fernsehberich Holland ) Soko konnte es sich nicht erklären, warum...!
4.
=> yep, höchstwahrscheinlich in diesem Forum. Es wäre schön hier eine Quelle zu nennen, ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass dies in keiner offiziellen quelle erwähnt wird.clearing-up schrieb:Ich hörte auch, dass 1999 in Wulfsbüttel, Fotos im Keller gemacht worden sind...!
@all
ebenso würde mich interessieren woher das gerücht (ich bezeiche das jetzt mal zunächst so) mit der gruba am parkplatz in Garlstedt kommt - Quelle ?