@der_eidetiker Also haarsträubend sind meine Aussagen nicht.Was man aber anführen kann ist, sie sind nicht allgemeingültig oder verallgemeinerbar.
Man muss aber auch dazu schreiben, es gibt Kinder auch im vorpubertären Alter, die schwierig sind.Ohne wenn und aber.Manche plappern viel, sind bockig, total verwöhnt, stur etc.
Und auch nicht immer müssen introvertierte Menschen Außenseiter sein.Im Gegenteil.Die können auch beliebt und anerkannt sein.Ich weiß nicht wie du drauf kommst dass das total unbeliebte Menschen sein müssen.
Und meine Ansichten kommen nicht aus einer Laune heraus, sondern stehen in so gut wie jeder Studie und jedem Bericht über sexuellen Missbrauch an Kindern.
Es kann sein, da ich nicht alle Berichte über diesen Maskenmann gelesen hab, das ich aus Unkenntnis oder fehlender Information einen falschen Schluss ziehe.Aber in der Regel geht die Wissenschaft davon aus, dass Menschen die Kinder sexuell missbrauchen, oft aus den gleichen Motiven handeln und ihre Vorgehensweise sich auch immer ähnelt.Solche Täter die sich "spezialisiert" haben wissen was sie tun und entwickeln Techniken.Eine Technik davon ist das sortieren von Kindern die angehbar und nicht angehbar sind.
Diese Fertigkeit, Jungen auszusuchen die freiwillig sich mit ihm treffen so wie ich das gelesen hab oder nicht mucken, muss man dem Täter auch zuschreiben, sonst würde er nicht jahrelang unentdeckt bleiben.