@tayo Also die sich nach 2001 Gemeldet haben, kenne ich püersöhlich. Und das was alles vermutet wird war bei den beiden nicht. Das was alles immer geschrieben wurde von der Presse ist nicht war. Er hat sich wie der Ersatzvater gehalten und ist so mit den Umgegangen. Also von der aufmergsamkeit und dem was er den beiden immer gekauft oder gemacht hat.
@Axolotl Die Morde die er gemacht hat waren morde als Verdeckungstat. Das wurde festgestellt. Vielleicht hat er bei sich was Selber gemacht, aber bei den Kinder hat er nichts gemacht.
@Axolotl @GonzoX Das wurde per obduktion festgestellt. Und glaubt mir die haben in dem sinne alles scheibenweise zerlegt um das du wissen ob er irgen was gemacht hat um es zu wissen. Es gibt in den Akten für die Anwalte fotos und erklärung ( ich habe mir sie selber nicht angeschaut) wo das Bewiesen wurden ist das nicht sexuell mit den amngestellt wurden ist.
@GonzoX Der Herr Jahr hat an alles gewzeifelt was neu gesagt hat. Er war immer sicher das ney mehr gemacht hat als was er gesagt hat. Der herr Jahr hat eine summe im Hohen 5 stelligen bereich ausgegeben um zu erfahren was mit seinem Sohn passiert ist ( Privatermittler, Fleyer usw) aber es ist genau so gewesen wie mit der Polizei. Es garb keine Anhaltspunkte.
Herr Jahr hat mich bei Gericht auch ignoiert und nicht mit mir gesprochen, weil wie er mir ins Gesicht gesagt hat" Du hast mir mein Lebensziel zerstört. Das werde ich nicht hin nehmen das es so zuende gehen soll" Er hat sein ganzes Geld und Kraft da für investiert um Ney zu schappen. Und weil ich die Aussage gemacht habe die für ihn nicht wichtig war sie ihn geschappt haben hatb er mich gehasst. Ich nehme ihn das nicht Übel.......Aber mann sollte auch irgen wann mal es einfach hin nehmen und nicht immer glauben oder denken was alles gewesen sein könnte und immer von dem Schlimmsten ausgehen das es auch so passiert ist.