Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2014 um 11:08
@all


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

ich habe gelesen, dass der junge, der von n. zuhause aufgesucht und missbraucht wurde und den entscheidenden hinweis gab, hier mitgeschrieben hat. stimmt das? und wenn ja, wo kann ich dasungefähr nachlesen.

danke schon mal!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2014 um 11:13
@Vorsichtfalle
Ist nicht Dein ernst oder?!

Kleiner Tipp: Äuglein aufmachen, um sich gucken und lesen. Ist nicht schwer und ist auch nicht weit weg. ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2014 um 11:17
@Feelee


dieser beitrag hilft nicht gerade weiter


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2014 um 11:21
@Feelee
ich suche die stelle übrigens natürlich nicht, weil ich die schilderungen so toll finde, sondern aus einem anderen grund: mich interessiert, ob dieses forum schon einmal bei der aufklärung eines falles behilflich sein konnte. in einem anderen thread wurde dieser fall genannt und das der entscheidende zeuge hier gepostet hat. deshalb wollte ich das mal nachlesen. er müsste dann ja vor der ergreifung n. geposten haben also wahrscheinlich irgendwas zwischen seite 100 und 200


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2014 um 13:19
@Vorsichtfalle
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2014 um 13:36
@Vorsichtfalle

Erkennt man doch schon am Avatar...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2014 um 14:24
Fivestar


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2014 um 14:51
@behind_eyes
@Risk-Officer
@Xtralarge


danke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2014 um 16:20
@Vorsichtfalle

Habe das erste mal auf seite 5 Geschrieben


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2014 um 18:12
traurig, dass zumindest nicht die anemeldedatensequenz freigegeben wird, die ausreichen würde damit jeder versuchen könnte das passwort zu knacken, bzw rechnerleistung freigeben könnte um das passwort mit hilfe eines netzwerk zu knacken
dahingehend sollte man mal druck aufbauen.

so kompliziert wird das passwort auch nicht sein. realistischerweise bzw perverserweise geht es ja um daten die der typ sich ggf jeden abend reingezogen hat und wer will da noch vorher ein 30 stelliges passwort eingeben , wo ein kleiner fehler schon die neueingabe bedeutet.

habe deinen eintrag auf seite 5 gelesen. wann kam dir denn in den sinn oder wodurch, dass der betreuer der dich ausgefragt hat auch der missbraucher gewesen sein könnte?
steht man da eines morgends auf undd enkt "bäm.. das isses!" oder wie kam es?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2014 um 21:52
noch mal zu den beiden Texten "kindermoder" und "hans söllner" aus dem Jungsforum (2004).
Ich könnte mir vorstellen, dass diese mit den Erpressungen Martin Ns zumindest eines anderen Pädophilen zusammenhängen:

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/985107

War Michael W möglicherweise nicht der einzige der da erpresst wurde. Und machte das vielleicht die Runde in der Pädo-Szene? So dass dann jsh.fan einen Warnschuss Richtung Martin N abgab?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.11.2014 um 00:49
@hängtihnhöher

Wo durch da gekommen ist kann ich dir nicht sagen. Ich hatte den gedanken an den betreuer aber ich habe kein zusammenhang da mit gefunden oder gesehen. Das hat die soko ermittelt.

Mach dir mal ein passwort mit tru grip dann weist du was sache ist. er hatte usb sticks wo er das passwort hat " heutekommtderPo§tboteundbringtmirmeinePo§t"

@InsaneMenace
@GonzoX
@hängtihnhöher
@Vorsichtfalle
@behind_eyes
@Risk-Officer
@Xtralarge
@Feelee
@tayo
@eis..bär
@vielefragen

Jetzt will ich von dir @hängtihnhöher wissen wie mann so was knacken kann oder muss


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.11.2014 um 11:28
Ich habe mal eine ganz andere Frage. Mir ist in einem anderen Zusammenhang vor vielen Monaten aufgefallen, daß es sein könnte wie sich Pädophile in anderen Foren, wie zum Beispiel Nichtraucherforen oder Abnehmforen verständigen...zählt das auch in die Welt der codes oder wird soetwas überhaupt wahrgenommen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.11.2014 um 14:20
@eis..bär

Also das ist schwer zu sagen. Ist möglich aber bestätiegen kann ich es auch nicht. Mann weis nie wie sehr sie versuchen in irgen welchen forum sich zu versteiken und dort über den mist schreiben oder austauschen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.11.2014 um 16:41
Hab mir nocheinmal Gedanken gemacht, als du letztlich angesprochen wurdest wegen der Zeichnung und ob du zu dieser Zeit schon einen Zusammenhang zum Täter gesehen hast.

Bei mir geht der Prozess des Bewusstwerdens auch mit Ahnungen einher, auf die ersteinmal eine Sprachlosigkeit folgt und dann nach und nach wird es deutlicher weil wohl mehr Details zum Vorschein kommen. Bin ich dann im Verstehen und im Glauben daß meine Ahnung richtig ist bestärkt kann ich agieren und sprechen darüber.

Wünsche dir jedenfalles alles liebe und gute und pass auf dich auf Fivestar.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.11.2014 um 10:05
Man darf auch nicht vergessen daß das Gehirn eines "normalen geprägten" Menschen
viele Gedanken ausfiltert, also sprichwörtlich "garnicht erst zulässt", da es emotionell oder
ethisch viel zu abwägig erscheint.

Deshalb rücken ja viele Bekannte, Freunde oder Nachbarn garnicht in den Fokus.

So kommt es dann immer wieder zu der Aussage "Der ?, aber der war immer so nett..."


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.11.2014 um 14:24
@eis..bär

Nein da hatte ich keinen zusammen hang mit. Als ich das der soko gesagt hatte mit der zeichung und dem Betreuer, war mir selber nicht bewust das es so weit kommt. Ich habe auch gedacht wo ich der soko das erzählt habe das es nicht wichtig sein wird oder es normal auf solchen Fahrten ist. Es sind leider oft solche Kleinigkeiten die Mann selber nicht als wichtig oder grosser Bedeutung sieht, die dann zum Erfolg führen. Nicht nur zum Erfolg des Falles sonder auch zum Erfolg der persönlichen Geschichte und der Verarbeitung mit dem ganzen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.11.2014 um 15:16
@Anonym233
Ich empfinde Deine Worte für sehr wertvoll. Wie oft denkt man, es ist nicht wichtig. Man nimmt sich selber nicht für so wichtig und schweigt. Man denkt, dass interessiert doch niemanden. Und gerade Dein Geschichte zeigt, wie wichtig es ist, lieber einmal zuviel darüber zu reden. Lieber einmal zuviel zur Polizei. Ich bin davon überzeugt, dass aufgrund Deiner Aussage und Erinnerung, viele Jungen verschont geblieben sind.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.11.2014 um 09:54
@Feelee

Ja so denke ich auch. Ich hoffe das viele qcuh so handeln werden. Und ja das stimmt mit den jungen wer weiß was noch alles gekommen wäre


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.01.2015 um 22:51
@Feelee
@Risk-Officer
@eis..bär
@hängtihnhöher
@GonzoX
@Vorsichtfalle
@behind_eyes
@Xtralarge
@tayo
@vielefragen

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr


melden