@Spürhund Es ist ja erstmal nichts dagegen einzuwenden, wenn sich pädophile Männer offen und ehrlich - auch öffentlich - austauschen.
Niemand kann ja etwas für seine Veranlagung.
Problematisch ist es natürlich, dass ein Kindermörder wie Martin N dort mehr oder weniger deutlich seine Taten und seine extreme Einstellung kundtat und nur wenige (immerhin) einschritten.
Vermutlich war aber gerade seine Dreistigkeit die beste Tarnung.
Er stieß neben Bewunderung auch auf Gegenwind, so wurde der nick Timon 2004 gesperrt.
Der Verfasser der von mir jetzt herausgefischten Texte, Jsh-Fan, war sein schärfster Widersacher - flog aber irgendwann bezeichnenderweise selbst hinaus.
Ich bezweifle, dass die Polizei da ständig mitgelesen hat. Das tat aber beispielsweise offensichtlich der Journalist "bitterlemmer" (der GerdX 2011 enttarnte). Auch dieser zog erst später eine Linie von den krassen Texten GerdX' zu den tatsächlichen Taten des Maskenmannes.
Selbst wenn JSH-Fan in dem Text "kindermoder" tatsächlich auf den Tristan-Mord anspielt - und Martin N darauf empört reagiert - bedeutet es ja noch lange nicht, dass dieser auch der Täter ist.
Sondern nur dass J. ihn damit in Verbindung bringt.
Ich würde es nicht als Automatismus ansehen, dass jemand direkt alle Verfehlungen seines Lebens gesteht, selbst wenn er lebenslänglich verknackt ist.