er ist nicht der Erste und nicht der Einzige der in geschützte Räume eindringt und Kinder mißbraucht
bei ihm kommt dazu, daß er aller 3 Jahre ein Kind geholt hat und dies ermordete, das macht ihn
einzigartig und das alles über einen so langen Zeitraum, 12 Jahre von 1992-2004, deshalb spricht
man auch vom schlimmsten Sexualtäter seit der Nachkriegszeit. Wodurch ist es möglich, das er das
solange durchziehen konnte, was igibt es an ihm Besonderes, war er mit Beginn seiner Taten noch
sehr jung oder doch schon älter und ausgereifter, dafür spräche seine Perfektion.
ich glaube er hat vorher viele Erfahrungen sammeln können und bei jeder Gelegenheit Jungens
befummelt und vielleicht auch fotographiert und dafür spräche wiederrum, daß er nicht mehr im
elterlichen Hause lebte, sondern doch schon für sich alleine.
er hatte mit Sicherheit einen Bezug dorthin, aber wohnte in einem Ort wo man ihn nicht kannte
und wo er auch nicht auffiel, ein ganz " normaler " Nachbar eben, und wenn sich in der Stätte
seiner Kindheit diese Taten rumgesprochen hätten, auf ihn würde man nicht kommen
@Konnat ich hatte übersehen das der Typ zu kurze Beine hatte
aber überlege mal wieviele Leute schon sogar in Untersuchungshaft waren wegen Verdächtigung
und dann stellte sich ihre Unschuld heraus, in diesem schlimmen Fall hier müssen die Männer damit
leben, ich habe gelesen das bei der Soko sehr viele Namen genannt wurden und Meldungen aus der
ganzen Bundesrepublik eingegangen sind
ich bin mir sicher das der Typ nach 2004 weitergemacht hat, in anderen Ländern und nicht nur
zur Urlaubszeit bloß man erfährt davon nicht viel, Niederlande ist das einzige Land was so einen
Trubel veranstaltete und wie Du siehst bis heute. was wissen wir von Schweden oder Norwegen
ich glaube nicht das der nach Bayern gegangen ist, und auch nicht das er aufgehört hat
G.