Der schwarze Mann/Soko Dennis
07.04.2011 um 15:38dann sollte die soko den S.h l vllt mal überprüfen ?! gebs halt weiter :) wiegesagt unmöglich ist es sicher nicht..
abgehakt, o.k. wir suchen weiter, wie wärs doch noch mal mit dem Zirkus, Spaß muß sein]Vielleicht mit dem örtlichen Baumschulleiter? Oder doch der Dorfpolizist? Der Zoodirektor von Bremen?
Nachdenklicher schrieb:abgehakt, o.k. wir suchen weiter, wie wärs doch noch mal mit dem Zirkus, Spaß muß seinFrage:Wollen wir hier was diskutieren oder soll das ein Spassvergnügen werden,wo allrsxreingespamt wird vom Zirkus bis zu Arnold Schearzenegger?
chianti schrieb:Was die Größe angeht, habt ihr auch Recht, das hatte ich aber auch schon gesehen.Selbstverständlich ist das eine wichtige Idee. Denke aber,das das abgerastert wurde.
Man darf sich nicht auf eine Person festlegen. Aber es sieht so aus, dass mehrere Ämter von wenigen Personen ausgeführt werden/wurden. Das macht den Kreis der Leute, die mit den SLH befasst sind/waren relativ übersichtlich. Ich hoffe, die Soko hat diese Personen auch überprüft.
denkt nach wer da von Euch wohnt, es gibt bestimmt auch für diese Theorien eine VerbindungAber ich hatte gleich schon zu bedenken gegeben, mit der Namensnennung sparsamer umzugehen:
MM ist ein Schauspieler, das hat er unter Beweis gestellt, er täuscht alle
Auch das mit dem Schauspiel oder warte mal du sprichst von einem schwarzen Umhang? Haben solche Umhänge nicht auch die Zauberer aus dem Zirkus (bitte richtig verstehen ist ernst gemeint).
Stratege schrieb:@Nachdenklicher
Interessante Nachricht zu dem Heimleiter, jedoch den Namen hätte es nicht gebraucht.
Konnat schrieb:Die Frage ist doch:Ist ein Bezug zum Internat oder den SLH wirklich nötig,um diese Taten zu begehen?Ich sage ja! Egal wie die Beziehung aussieht letztlich. Die Vielzahl der Taten in diesen Orten (auch die Ortskenntnis) läßt nicht nur auf Glück schließen das er noch nicht erwischt wurde. Und ich bin mir sicher, in der direkten Umgebung von Hepstedt und in Horn Lehe liegt der Schlüssel begraben. Da kennt er Leute und die kennen ihn. Hier wurde gesagt, dass der MM über Google nicht zu bekommen ist. Ich bin da anderer Meinung. Die Menge an Informationen auf die wir heute zugreifen können, wird den MM irgendwann an das Messer liefern!