@invitto, konnat
ich habe mich immer gefragt was der polizistenmörder von heilbronn gedacht haben muß, als ihm plötzlich verbrechen aus D, Frankreich, österreich aus den letzten 20 jahren zu last gelegt wurden
;-)... .
Beim maskenmann dürfte es umgekehrt gewesen sein: Da schneit 2007, nachdem er mehrere anzeigen wegen kindesmissbfrauchs gegen sich laufen hatte die soko bei ihm ins haus. Er weiß, dass die polizei seinen rechner mit dem wulsbütteler missbrauch bei sich hat ( dass der in der asservatenkammer verstaubt konnte er bestenfalls ahnen^^). Er weiß dass die polizei einen sehr großen mann aus bremen sucht , der gut mit kindern umgehen kann.
Ja und dann geht er anschließend wieder nach hause als wäre er zu einem geschwindigkeitsübertritt befragt worden.
Für den fiel doch weihnachten, ostern und sein geburstag zusammen :-O... . Also wenn der danach glaubte sich alles erlauben zu können überrascht mich das irgendwie nicht: kein wunder , dass er ein offen pädophiles leben führte und sich im pädophilen-forum wie der große bruder von hannibal lecter aufführte. Der mußte ja denken , dass das ewig so weitergeht.