@duwi Das merkt man an deiner Schreibweise. Wie jetzt auch schon wieder. Aber nix für ungut, drück dich aus wie du magst. Ich bin aus dem Kindergartenalter raus :-)
@duwi Gebe ich dir Recht,war das bei M.Hoffman nicht so ähnlich? Danach brachte er Felix und ein Mädchen um! Aber das ist nicht der einzige Fall.Siehe Jugendämter usw.,passiert immer mal wieder!Ich fordere schon lange,das man auch diese sogenannten Gutachter in den Knast steckt!Einfach nur Stümper....aber sie dürfen weiter falsche Gutachten schmieren!
@oceanghost Ich glaub du warst noch garnicht im KiGA Alter gewesen:-) Kommst auch eher als der agressive Typ rüber von der Schreibweise her. Ist aber kein Problem, typisch für das alter;-)
Stefan J. "scheint" lt. Herrn Jahr getragen worden zu sein. Dennis k. "soll"laut Brief getragen worden sein. Nicky Verstappen wurde definitiv getragen!
Nicht nur dir. In der Doku wurde doch gesagt, dass ein vergleichbarer Junge zum Test den Weg gegangen ist und er auch keine Wunden oder Spuren an den Füßen hatte. Also kann Nicky selber gegangen sein.