ich habe gestern das Interview mit dem Vater von Dennis R. gesehen er geht zum Prozeß, er will dem Mörder seines Sohnes in die Augen schauen und er will ganz genau wissen was er mit ihm gemacht hat
wir wünschen den Eltern ganz viel Kraft das durchzustehen, es wird furchtbar !!
"Teurer Anwalt"? Das Argument kannst Du doch knicken, werter Schreiber. Die Staranwälte im Bereich der Verteidigung, die "üblichen Verdächtigen" mit ihren grossen Egos, die werden sich die Finger nach diesem medienoffensiven Fall lecken und einer von denen wird dann das Rennen machen! Das kostet nix, jedenfalls den Angeklagten in diesem Falle nix... Siehe auch mein Beitrag dazu weiter oben...
Sextourist und Mörder schließe ich aus. Sextourist und Mißbrauch jedoch nicht. Das wird wohl im Wesentlichen davon abhängen, ob er als Verdeckungstat gemordet hat oder als Steigerung seines Triebes. Nach dem derzeitigen Informationsstand bin ich eher bei Verdeckungstat.
Tierquälerei hatte ich ja schon mal vermutet. Getroffen hat mich dann aber doch, dass er tatsächlich wie in meinem Posting vom 19. März vermutet ein Pädagoge ist und wohl auch ein Lehramtsstudium abgebrochen hat.
Und neben der Erleichterung, dass der Täter gefasst ist, und somit weitere Trauerarbeit von den Eltern gemacht werden kann, werden sich auch Schuldgefühle verstärken: "Warum passiert soetwas dort, wo ich mein Kind sicher wähne?" Das spielt sicher noch mal eine andere Rolle als wenn Kinder einfach von der STraße eingefangen werden.
Grundsätzlich schließe ich es auch aus aber was dafür spricht-Bossi ist ein Selbstdarsteller (und super Anwalt) der sich nicht damit abfinden kann aus der öffentlichkeit verschwunden zu sein
Neulich las ich ein Interview,wenn jemand anfragt würde er nicht nein sagen.
Der hat in Bremen wahllos an Häusern geklingelt und gewartet wer aufmacht, in der Hoffnung Kinder sind alleine! Wie oft ist er dann auf Eltern gestoßen und was ist dann ppassiert??