@armleuchter Rote Autos waren wenn ich mich nicht irre, mehrfach im Spiel. Im Selker Noor u.a ein "Kinderfreund der aber nur guckte", der wurde auch überprüft.
Zum "Nachbereitungstreffen" - davon oder ähnlichen Veranstaltungen hat weder Dr. Müller Scheesel noch irgend ein anderer je etwas gesagt. Deshalb ist da ein zufälliges Zusammen Treffen zwischen Stefan und Ney eher ausgeschlossen. Wenn ich mich jetzt nicht irre, war Stefan ein einziges We im August im Internat. Nicht im September.
Da der Stefan Angst hatte, sich einschloss - liegt es nahe, das er dieses nicht ohne Grund tat. Zudem Ney´s "Geschichte in erheblichen Punkten mit den Fakten konträr geht. Dazu das Zeitfenster aussagt, das er zwar Stimmen gehört haben kann, nur nicht zu dem angegebenem Zeitpunkt. Ebenso blödsinnig ist die Angabe .. er nahm seine Sachen vom Stuhl und zog sich an. Das Shirt war aus dem Schrank, das was er getragen hatte unberührt auf dem Stuhl.
Bei jedem anderen Täter würde ich vom Verwechseln oder Vergessen ausgehen. Bei DEM nicht!
@Nachdenklicher Stimmt, ich meine das von einem roten Polo oder Panda die Rede war. Dazu von einem dunklen Gelände Wagen.
Gruss Vidocq