Der schwarze Mann/Soko Dennis
31.05.2011 um 20:25@Vinni
Und ehrlich gesagt, bevor du Krawall machst, wäre mir lieber zu erfahren wer du überhaupt bist.Aus dem nichts tauchst du auf und greifst Schreiber in diesem Thread an, ähm, wie kommst du dazu?Es ist auch eine Sache von Takt ein bisschen sich zurück zu nehmen bei einer solchen Thematik, auch wenn einem mancher nicht in Ordnung vor kommt.
Vinni schrieb:entschuldige, aber ich muss die Stellen überlesen haben, an denen Ihr Euch über den Schutz der Kinder austauscht. Ich hatte den Eindruck, dass es doch vornehmlich um Tathergänge und Psyche des Martin N. ging.Wir haben uns darüber ausgetauscht.Wenn du diese Stellen überlesen hast, kannst du niemandem einen Vorwurf daraus machen.Und du kannst keinen Vorwurf machen, wenn es um eine Thematik geht, die gesamtgesellschaftlich so oder so eher "im Stillen" abgehandelt wird und den meisten Menschen einfach zu weit weg ist bzw. sie so gar nichts drüber wissen, wenn du mehr weißt über die Thematik, klär andere darüber auf.So ein Thread ist ein Gehversuch und nichts anderes.Und natürlich ging es im Wesentlichen um Tathergänge und die Psyche von Martin N.Was willst du denn sonst diskutieren?
Und ehrlich gesagt, bevor du Krawall machst, wäre mir lieber zu erfahren wer du überhaupt bist.Aus dem nichts tauchst du auf und greifst Schreiber in diesem Thread an, ähm, wie kommst du dazu?Es ist auch eine Sache von Takt ein bisschen sich zurück zu nehmen bei einer solchen Thematik, auch wenn einem mancher nicht in Ordnung vor kommt.