@Gunther danke für das Lob, viele sind ja der Meinung, weil es nichts Neues gibt, schreiben sie auch nur
noch seltener, aber es gibt auch user die trotzdem am Ball bleiben, um dem Forum nicht den
"Nährboden "zu entziehen.
wir versuchen sozusagen die Fäden in der Hand zu behalten und wie sich gezeigt hat, gibt es
trotz dieser Flaute genügend Gesprächsstoff , zum einen , wo hat er Stefan J. hingebracht,
wir spekulieren, das er das 1. Opfer war und Martin N. seine kranken Phantasien ausleben wollte
deshalb denken wir er hat sich was ausgedacht, also einen Plan, nicht nur eine einfache
Entführung usw. und dann in den Dünen verstecken, Kofi fiel ja auch das Fotographieren ein
also diese ganze Aktion nur im PKW, erscheint uns zu einfach, und entspricht auch nicht
seinem Stil, auch hier steckt viel mehr dahinter
zum zweiten bringt nun
@armleuchter einen wichtigen Aspekt hervor, war er alleine und wie
kommen die Fotos zu spiegel TV
ich gehe mal von mir aus, wenn ich jemanden im Urlaub kennenlernte und die Bekanntschaft
hält über die ganzen viele Jahre, dann hebe ich mit Sicherheit diese Bilder auf zur Erinnerung
immerhin reden wir hier von 20 - 15 Jahre, schaut man sich nun rückblickend sein unauffälliges
Leben an, streiche ich diese Überlegung, weil Martin N. solche Freundschaften mit Sicherheit
nicht pflegte, die Fotos könnten aus seinem Fotoapperat stammen und die Fotos waren in
Familienbesitz, auch wenn seine Mutter vor Schock fast umfiel, sagt das noch lange nicht, das
die anderen Familienmitglieder seine Taten unter den Teppich kehren, und so könnten sie
auch in der Redaktion gelandet sein
ich persönlich glaube nicht an Mitwisser oder Mittäter, dieses Risiko wär er nicht eingegangen