Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:51
So einer schreibt ganz klar ,was er mit den Kindern vorhat.ich meine,wenn Polizisten in so einem
Forum sind,was soll's,gibt noch nicht mal eine Gefährderansprache.Mir wird nur schlecht

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:51
Re: Nazis - Kirche: Fragwürdiger Vergleich?
Gesendet von GerdX am Donnerstag, 14. September 2006
als Antwort auf: Re: Nazis - Kirche: Fragwürdiger Vergleich? gesendet von SnoopyBoy am Donnerstag, 14. September 2006
[Dieser Beitrag wurde bisher 63x aufgerufen.]
Adolf sprach in seinen Reden von der stolzen deutschen Jugend, von der Volksgesundheit, von Autobahnen... lauter positive Dinge.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:54
Die Geschichte mit dem getöteten Tobias wurde hier schon erwähnt? Hab die Tage nicht alle Links angeklickt :-0

http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Suedwest/arid,263634_puid,1_pageid,26.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:56
Jetzt kann man sich auch vorstellen,wie schön das für die Kripo ist,da mitzulesen und nichts machen zu können.Und wenn im Fernsehen mal ein Beitrag kommt,der diese Typen enttarnt,ist das Geschrei groß,nicht etwa wegen der Kinder,nein,weil Persönlichkeitsrechte dieser Typen verletzt werde könnten.

Diese Denke ist sowas von krank


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:57
@GonzoX

Hört sich in der tat z.T wie eine aufforderung ihn endlich zu schnappen an. Allerdings war das ja gerade seine tarnung: Er war so dreist , dass niemand glaubte er könnte der MM sein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:16
Fall 2: Am 7. April 2004 wird der 11-jährige Schüler Jonathan Coulom in einem Schullandheim in St. Brevin les pins in Westfrankreich als vermisst gemeldet. Knapp sechs Wochen später wird der Junge etwa 30 Kilometer entfernt ermordet in einem Teich aufgefunden. Der Junge ist gefesselt und nur mit einem Schlafanzug bekleidet.


Hallo hier ist Nemo.
Gesendet von GerdX am Mittwoch, 2. Juni 2004
als Antwort auf: Mal anders gefragt... ;o) @Ronny21 gesendet von pupli am Montag, 31. Mai 2004
[Dieser Beitrag wurde bisher 25x aufgerufen.]
Hallo hier ist Nemo. Ich bin 7 Jahre alt und voll sauer, weil der TierSCHMUTZverein mich und meine Freunde aus dem Aquarium entführt und in so einem blöden Aquarium zwangsverknastet hat. Da waren doch gar nicht so viele Glasscherben im Wasser! Jetzt bin ich geflohen und zur Fischselbsthilfe geschwommen. Freiheit für alle Fische! Schlagt die Scheiben aller Aquarien ein!!!!

Zufall?
Im April gibt es keine Einträge von Ihm auch nicht am 7.April. Jedoch vom User "Erwin" für den er sich immer wieder einsetzte-ein Zweitprofil? Andere User hatten ja geschrieben das er an dem Tag online war und deswegen angeblich nicht in Betracht kommen könne....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:16
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier auch sehr lange mitspekuliert, nur war ich in letzter Zeit beruflich sehr eingespannt. Und was ich jetzt hier lese ist einfach nur der Wahnsinn! Ich bin sehr froh, dass dieses Schwein endlich geschnappt wurde, aber ich mag mir gar nicht ausmalen, was er noch alles angestellt hat. Ganz sicher werden es nicht nur 40 Missbrauchsfälle gewesen sein. Wenn man sieht was der als GerdX alles schreibt... ich bin einfach nur sprachlos. Und er hatte ja ständig freien "Zugang" zu den KIndern. EInfach grauenhaft!

Dann wollte ich noch ein großes Lob aussprechen, da hier sehr sachlich diskutiert wurde und auch immer noch diskutiert wird.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:18
hierbei könnte es sich um eine Anspielung auf die Mordfälle Tristan + Tobias handeln (ist natürlich recht vage):
sogar einige Jungsforums-Teilnehmer empörten sich über diesen Witz


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rätselstunde
Gesendet von GerdX am Dienstag, 8. März 2011
[Dieser Beitrag wurde bisher 271x aufgerufen.]
Was bekommt man, wenn man einem von zwei Zwillingen einen Hoden abschneidet?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:19
Knabe sah ein Brünnlein stehn
Lockte ihn so wunderschön
Beugt sich über den Rand
Plötzlich rutscht die Hand
Platsch! Da liegt er drin
Und schon ist er hin
Helfer noch für Stunden
Suchend das Schloss umrunden

Wie hört sich das an? Nach Jonathan?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:25
@Cleo1956
Ich finde nicht dass man das auf Jonathan beziehen kann/muss. Das kann alles heißen, oder eben auch gar nichts bedeuten.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:27
In zwei Jahren diskutieren wir eher über ein erneutes zustande gekommendes Verbrechen, statt einen spührbaren deutlichen Gesellschaftlichen Umgang und die Lehren aus dem Fall Soko Dennis zu erfahren.

Neben einem schlechten Bildungssystem und Fachkräftemangel in Deutschland fällt ebenso deutlich ins Gewicht das die praktische Kriminologie in ihrer Aufstellung und Durchführung nicht das verdiente Licht einer Gesellschaft eines Landes in der es um Sicherheit geht nicht immer beweisen kann. Ein schweres Verbrechen an sich lässt sich im Vorfeld nicht vornherein bekämpfen und entgegen wirken. Aber es geht um die gesunde logische Haltung zuerst für kleine heranwachsende Menschen den best möglichen Schutz zu gewährleisten. (Schule, Elternhaus, Berufseinführung usw.)

Unter dem Strich lässt sich bereits heute rückwirkend verbuchen das es bereits an dem einfachsten gemangelt hat. Sicherlich stehen die Beamten nach wie vor stets unter Dauerstrom, aber man muss sich die Zielsetzung vereinfachen können, statt sich selbst für den weiteren Verlauf mit Gewicht zu be-schweren.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:27
Hallo, ich bin achmet,

16 jahre alt, freund von jerome. ich war auch in frankreich und habe ihm geholfen, da rauszukommen. ich bin zu dem haus gekommen, wo jerome auf dem dach war und sah dort ungefähr 50 bullen, die ringsherum die ganzen strassen absperrten und keiner ausser den Anwohnern konnte durch. auch die eltern die sie extra bestellt hatten, durften nicht durch. Ausserdem waren es nicht 50 SEKler, sondern ungefähr 50 Bullen und ich zählte 7 vermummte SEKler. ich wollte zu jerome, um mit ihm zu reden...............

Und dann kommt diese Antwort von GerdX alias Martin Ney:

Wer meint, Wilhelm sei ein Fake, dem sei versichert, dass ich noch gestern abend mit ihm ein Bier getrunken habe.
GerdX


Hallo, ich bin Wilhelm,

wenn ihr ein Video habt, das die ungeheuren Straftaten der Polizeibeamten belegen kann, warum ist dieses dann noch nicht digitalisiert und online gestellt worden?

Wilhelm

Re: Erklärung von Wilhelm, Freund von Timon
Gesendet von kleiner Kater am Dienstag, 23. März 2004
als Antwort auf: Erklärung von Wilhelm, Freund von Timon gesendet von GerdX am Dienstag, 23. März 2004
[Dieser Beitrag wurde bisher 22x aufgerufen.]
Nur ein Bier, bei dir scheinen es mir mindestens 30 derer gewesen zu sein. Wohl immer noch nicht vom letzten Trip runter, wa Gerd?*löl*

kK

2 Wochen später wird ein Junge in Frankreich missbraucht,ermordet und in einen Teich geworfen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:37
Mich wundert es, dass die Einträge aus dem besagten Forum noch nicht entfernt wurden. Die Polizei wird doch bestimmt wissen, dass der MM dort aktiv war.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:40
@pink__panther
Da wäre ich mir gar nicht so sicher.
@Cleo1956
Könnte gut zu Jonathan passen!vorcallemndas mit dem Schloss


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:44
@Konnat
Die werden seinen PC doch bestimmt überprüft haben. Wenn man hier im Forum daraufkommt, dass er dort geschrieben hat, dann wird die Polizei das (hoffenltich) auch wissen. Ansonsten sollte man sie vllt. darauf hinweisen!?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:45
Ich frage mich gerade wie die Verbindung Täter und sein Forum ermittelt wurde und ans Tageslicht gekommen ist. Aus dem Verhöhr, Abhöhrprotokollen oder von außen durch Zeugen?? Jedenfalls dürfte die neue Informationslage noch eine sehr frische neue Spur bedeuten.

Ich verstehe euch nicht wie das Gedicht eurer Meinung nach eine Mordzugehörigkeit aufzeigt???


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:57
Gesendet von GerdX am Freitag, 4. Februar 2011
als Antwort auf: Re: Ich hätte vor allem Angst gesendet von luckywolfy am

Ich hab schon den Donnerolaf H. an Polizei, Innocence in Tanger und Staatsgewaltschaft gemeldet.

Sein Statement zu Olaf H, dem Mörder von Mirco!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:58
Ein BF den ich kurz loswerden möchte...
Gesendet von GerdX am Freitag, 28. Januar 2011

Mein BF hat sich eine Gonorrhoe eingefangen. Bis zur Genesung gebe ich ihn gern an BF-lose BLs ab. Jemand interessiert?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:58
@eidetiker

also ich habe das forum heut durch den artikel in der B.Z. und mittels google entdeckt.

Ich hoffe, dass die soko das schon (länger) kennt. ich habe Sie heute morgen vorsichtshalber auf diese forum hingewiesen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 14:59
@Konnat
Oder ein anderer Mord.Es gibt ja viele verschwundene Jungen.Hört sich an,als ob er ihn in einem Brunnen versenkt hat,und der Junge noch nicht gefunden wurde.

@invitto
Wann wurde dieser Beitrag von Gerdx geschrieben? Und seit wann existiert dieses Forum?

Ich glaube,Gedichte spielen eine wichtige Rolle für Martin N. um sich mitzuteilen(natürlich nur verschlüsselt)Aber es ist raus und es geht ihm besser!!???


Anzeige

melden