@Eidetiker
Wie gesagt DIE OBEN BESCHRIEBENEN TATEN sehe ich in keinem zusammenhang zum maskenmann obwohl es in verschiedener hinsicht gut passen würde (Fesselungen bei Pferden und Kindern, Misbbrauch vor Zuschauern bei Pferden und Kindern, Verwendung von Messern oder Pistole bei pferden und kindern, taten in gebäuden/ställen als auch im freien etc....).
ABER: Die region bei DIESEM pferderipper ist wesentlich größer, die soko schätzt ihn älter ein und vermutet eine ostdeutsche herkunft. Dieser fall wurde ja auch ausführlich untersucht, die gezogenen schlüße sind nachvollziehbar.
Meine fragestellung ist ja eine andere: Ist es zufall dass von 96 (ggf auch früher, leider habe ich dazu noch keine weiteren infos gefunden) bis 2004 genau im stammrevier des maskenmannes ein pferdeschänder sein unwesen getrieben hat ? Ist es zufall, dass sich die zeitpunkte der pferdeschändungen und missbräuche an kindern ergänzen und nicht gegenseitig ausschließen?
@Konnatich vermute stark, dass dies am erst 96 beginnenden Online Archiv der "rotenburger rundschau" liegt