Und nochwas, ergänzend zu meinem Posting von 22:32 Uhr
Auch wenn ich jetzt vielleicht etwas spießig klinge...
Die Diskussion hier war zum großen Teil sachlich, Postings wurden gelesen, es wurde darauf eingegangen, Bezug genommen, eigene Sichten dargestellt, neue Fakten eingebracht.
Groß- und Kleinschreibung war selbstverständlich, "lols" und vergleichbare internetkompatible Shortcuts waren selten, alle User haben sich bemüht, Worte zu finden, für das was sie sagen wollen, und keine Smilies oder Abkürzungen.
Seit gestern ist werden nur noch Einzeiler gepostet, die in manchen Fällen echt abschreckend wirken, weil sie extrem sensationsheischend rüberkommen. Das finde ich schade.
duwi schrieb:Gut das Du dann nur einen Satz schreibst!;-)
Ich benötige für ein Posting dieser Inhaltsmenge mehrere Minuten. Aufgrund des Einzeilers von 22.32 Uhr gleich eine solche Aussage zu treffen, weist darauf hin,dass du keines meiner 142 anderen Postings lesenwert oder in deine Begründung einbeziehenswert fandest. Schade!
Alles Weitere, was dazu vielleicht zwischen Dir und mir zu klären ist, bitte per PN. Es wäre unpassend, den Thread dahingehend zu "zerfransen" und ich appelliere da an dein Verständnis.