Der Fall Kampusch
01.07.2013 um 13:22Ohne sie jetzt zu outen:
Ist Emilly Konfetti?
Ist Emilly Konfetti?
leoniesa schrieb:LucaLuca : das umschreibt bestens deinen Diskussionsstil, wenn man es denn so nennen darf und ist wahrlich ein Armutszeugnis.Was passt Dir jetzt an meinem Stil nicht?
bärlapp schrieb:G. Grandt und U. Schulze zu jeder Begebenheit in diesem Buch eine Quelle angeben. )Stimmt Sie sind alle hinten im Buch angegeben!
bärlapp schrieb: Aus deinen Äußerungen könnte man schließen, dass du auf keinen Fall willst, dass NK in der Sache tiefer drinnen steckt, als du persönlich willst.Nein, ich wollte nur wissen in wie weit sie dann mitdrinstecken soll!
bärlapp schrieb:Wenn Priklopil eine Waffe bei sich gehabt hätte, weshalb hat er sich dann nicht sofort erschossen, als er NK nicht fand?Wenn Priklopil eine Waffe bei sich gehabt hätte, weshalb hat er sich dann nicht sofort erschossen, als er NK nicht fand? Der wollte sich ja erstmal mit dem EH treffen, um vielleicht ihn zu fragen was er denn nun tun sollte! Aber ich denke mal er wollte sich mit EH treffen und die Waffe hat er zuhause gelassen.
Mußte er Holzapfel zuvor noch Anweisungen geben?
Oder hatte er gar nicht vor, aus dem Leben zu scheiden?
DieLilly schrieb:Emilly KonfettiKenn ich nicht, wer ist das?
Schneewi77chen schrieb:Was hat die denn mit dem Kloputzen gemeint? Da ist irgendwie der Sinn an mir vorbeigegangen.Das würde ich auch gerne wissen!