Der Fall Kampusch
11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 15:04@ Emilly
Ich schreib kein Buch.
Gibt eh schon so viele und keiner liest sie.
Bzw. gibts eh keine Konsequenzen daraus.
Ich schreib kein Buch.
Gibt eh schon so viele und keiner liest sie.
Bzw. gibts eh keine Konsequenzen daraus.
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 15:08Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 15:15komisch ich habe hier schon Posts geschrieben die wurden gelöscht, obwohl ich mich an das Thema hielt, doch hier streiten sich zwei und das wird geduldet, ist irgendwie unfair
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 15:20Löschts das von mir aus.
Ist eh nichts Wichtiges.
Ist nur eine Endlosschleife die sich schon vom Seeh Blog bis über die Aufdecker und jetzt auch nach hier zieht.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ist eh nichts Wichtiges.
Ist nur eine Endlosschleife die sich schon vom Seeh Blog bis über die Aufdecker und jetzt auch nach hier zieht.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 15:22Ja Pöchhacker.
Ist auch nicht so wichtig.
Ist auch nicht so wichtig.
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 15:41@Emilly
Du glaubst, dass DieLilly der Herr Pöchhacker ist und ich habe kürzlich irgendwo (weiß wirklich nicht mehr wo) gelesen, dass du mit Margit Wendelberger-Double angeredet worden bist. Diese Vermutungen bringen im Endeffekt nichts, stiften nur unnötige Verwirrung. Deshalb bist du für mich Emilly und dieLilly bleibt dieLilly.
Du glaubst, dass DieLilly der Herr Pöchhacker ist und ich habe kürzlich irgendwo (weiß wirklich nicht mehr wo) gelesen, dass du mit Margit Wendelberger-Double angeredet worden bist. Diese Vermutungen bringen im Endeffekt nichts, stiften nur unnötige Verwirrung. Deshalb bist du für mich Emilly und dieLilly bleibt dieLilly.
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 15:45@Emilly
hallo, sorry meine frage, aber du schreibst immer wieder in rätseln, kannst du dich mit an der Diskussion beteiligen? so das es jeder versteht?
hallo, sorry meine frage, aber du schreibst immer wieder in rätseln, kannst du dich mit an der Diskussion beteiligen? so das es jeder versteht?
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 15:55@emily
Ja wäre sehr nett, wenn Du klar und deutlich schreiben würdest, ich weiss ich mach das auch nicht mehr, und viele andere tun es auch nicht. Aber ich verstehe echt nicht was Du mir mitteilen willst!
Ja wäre sehr nett, wenn Du klar und deutlich schreiben würdest, ich weiss ich mach das auch nicht mehr, und viele andere tun es auch nicht. Aber ich verstehe echt nicht was Du mir mitteilen willst!
melden
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 16:21Ich war mit einem Polizeibeamten befreundet.
Er war in Pension.
Er war der beste Freund von Sirny`s Liebhaber, Ronald H.
Daher, ich kenne keine Namen?
Er war in Pension.
Er war der beste Freund von Sirny`s Liebhaber, Ronald H.
Daher, ich kenne keine Namen?
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 16:30@Emilly
Ich weiß nur von einen Freund von Ronald H., der auch den Josef Husek "Vater" genannt hat.
Aber du meinst jetzt hoffentlich nicht das, was ich jetzt verstanden habe?
Ich weiß nur von einen Freund von Ronald H., der auch den Josef Husek "Vater" genannt hat.
Aber du meinst jetzt hoffentlich nicht das, was ich jetzt verstanden habe?
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 16:34@Emilly
Ja, genau den meine ich. Aber den hat die NK ja voraussichtlich gekannt, wenn ihre Mutter bei Ronald Husek gearbeitet hat, dürfte dort ja auch mal ein- und ausgegangen sein.
Ja, genau den meine ich. Aber den hat die NK ja voraussichtlich gekannt, wenn ihre Mutter bei Ronald Husek gearbeitet hat, dürfte dort ja auch mal ein- und ausgegangen sein.
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 16:38@bärlapp
Den muss N.K. gekannt haben.
Das ist die Zeit, über N.K. nichts schreibt.
Die Zeit vor ihrer Entführung.
Den muss N.K. gekannt haben.
Das ist die Zeit, über N.K. nichts schreibt.
Die Zeit vor ihrer Entführung.
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 16:39@Emilly
Ja, diese Zeit vor ihrer Entführung war wie es aussieht auch nicht viel besser. Da konnte sie nicht viel darüber schreiben, ohne vll. ihre Mutter mit reinzuziehen, was sie wahrscheinlich nicht wollte.
Ja, diese Zeit vor ihrer Entführung war wie es aussieht auch nicht viel besser. Da konnte sie nicht viel darüber schreiben, ohne vll. ihre Mutter mit reinzuziehen, was sie wahrscheinlich nicht wollte.
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 16:47@Emilly
Es wäre toll, wenn ich Dir PNs schreiben könnte, aber dein Profil ist "versteckt", wodurch PNs nicht möglich sind. Schade, finde es sehr interessant, mich mit Dir zu unterhalten.
Es wäre toll, wenn ich Dir PNs schreiben könnte, aber dein Profil ist "versteckt", wodurch PNs nicht möglich sind. Schade, finde es sehr interessant, mich mit Dir zu unterhalten.
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 17:27Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 17:29@Emilly
Nein, das kann nicht sein! Dann hast du das Profil von einem anderen USER angeschaut, der ebenfalls hier mitdiskutiert. Aber Heidiland und Berge wäre auch nicht schlecht :)
Nein, das kann nicht sein! Dann hast du das Profil von einem anderen USER angeschaut, der ebenfalls hier mitdiskutiert. Aber Heidiland und Berge wäre auch nicht schlecht :)
Der Fall Kampusch
02.07.2013 um 17:31@ Bärlapp
Sie meint deinen Gästebucheintrag von SS Bismark ;-)
Sie meint deinen Gästebucheintrag von SS Bismark ;-)
Ähnliche Diskussionen
Aktuelle Fahndungen nach Tatverdächtigen und Straftätern
Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
Entführungsfall Nina von Gallwitz 1981
Der Kampusch-Komplex - inkl Tod von W. Priklopil, Oberst Kröll usw
Sascha Buzmann/Adam Geist
Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?