@bärlappIch habe das Grandt Buch jetzt gelesen, aber anhand der Fakten kann ich mir leider immer noch kein genaues Bild machen, einmal wird ihre schlechte Kindheit angesrpochen, einmal ein Netzwerk, einmal das die Geschichte vermarktet werden hätte sollen und dies schon in Ihrer Kindheit geplant worden sei. Dann heisst es sind Beweise Mini DVDS verschwunden mit einem Mädchen das an Ketten gefesselt ist, die aber von der Polizei entdeckt wurden, die hatte dann EH wohl doch nicht aus dem Haus entfernt, eine Beziehung zu WP, alles was wir aus dem Internet schon vorher wussten und schreibe hier jetzt nicht das das Behauptungen der Autoren sind, diese haben meiner Meinung Fakten und alles was damit zu tun hat zusammengefasst, und ich finde das Buch gut gemacht. Aber diese ganzen Fakten habe ich im Internet alle schon mal gelesen, und tut mir echt leid ich kann mir noch immer keinen genauen Reim darauf machen, meiner Meinung nach ist weiterhin alles offen. Das mit der Eichinger nochmal ich hatte den Eindruck das diese keine Stellung mehr zu Ihrer Aussage beziehen wollte. Und ich glaube die Kreditanfrage wurde nicht mal erwähnt. Das sollte jetzt keine Buchkritik sein, ich selbst finde das Buch gut, aber mir war alles bekannt was drin stand.