@Oelbaum Ich verstehe deinen Gedankengang,dennoch kann es durchaus sein,das manche da anders ticken als Du und ich.
Ich bin weder ein Natascha-Fan noch ein Gegner.Ich versuche es sachlich zu sehen und hab mir auch schon meine Gedanken gemacht,warum sie gewisse Dinge sagt und tut.
Ihr Verhalten und die Art wie sie redet und agiert wirkt auf mich wie hier schon mal geschrieben wurde,so,als versuche sie krampfhaft ein Bild von sich zu zeichnen...Als tapfere und starke junge Frau...mit noblen Zielen etc.
Vielleicht ist es wirklich so gewesen und vielleicht hat sie diesen noblen Ziele ja.
Aber ich denke,man darf Natascha nicht als "normalen"Menschen bewerten,ich denke,sie hat sicherlich Schaden davon getragen(ich meine nicht körperliche Schäden)
Und einem Menschen,der vielleicht traumatisiert ist oder Schlimmeres,sollte man nicht jeder Aussage so viel Gewicht beimessen.
Vielleicht flüchtet sie in eine Art Scheinwelt und nimmt das alles anders war,als wir.
Mir scheint,sie redet sich auch die Anfeindungen schön.Das konnte man ja gut bei Jauch sehen,als sie dort damit konfrontiert wurde.
Und wenn sie sich das Alles so zurechtschustert,das sie es verkraften kann,dann braucht sie wirklich Hilfe.Die muss sie aber annehmen,was sie nicht tut,wenn sie an ihre Sichtweise glaubt.
Ich kenne das aus meinem erweiterten Bekanntenkreis.Derjenige kann sich die schlimmsten Situationen so schön reden,das er darin verharrt und weitermacht,obwohl er einfach nur Hilfe annehmen müsste oder zumindest aufhören müsste.
Das muss natürlich bei Natascha nicht so sein,aber ich könnte es mir vorstellen.
Ihre Interviews sind wirklich schwer zu ertragen.