Ich kann nur noch, in Empathie zu Frau Kampusch und in Respekt vor ihrer Wunde, die Moderatoren und die Verwaltung nachhaltig bitten, diesen Thread zu schliessen und ihn zu löschen.
Obwohl Frau Kampusch es richtig erkennt, dass Leute die sie kritisieren, nicht nur an mangelnder Empathie leiden sondern viel mehr auch, ihre eigenen Wunden auf sie versuchen zu projiezieren, so ist es doch vollkommen unverständlich und wohl als verwerflich anzusehen, dass jemand der so etwas überlebt hat, sich dann anschliessend nicht frei im Netz bewegen kann, weil er überall auf eine seiner, vom Täter beigebrachten Wunden, dem Misstrauen, ungefiltert und auf sie selbst gerichtet, begegnen muss.
Und noch ein paar Worte an
@EC145 .
EC145 schrieb:mal sehen. eventuell sehe ich mir das mal an. wenn ja dann bin ich mal gespannt was die NK so ausplaudert.
Lindsey schrieb:
dass noch andere Gäste angekündigt waren.
genau darum hab ich gestern auch die sendung angesehen. die NK war nebensächlich.
Wenn man Deine Kommentare von vor der Sendung bis hin zu nach der Sendung, einigermassen aufmerksam verfolgt hat, kann jeder erkennen, warum Du Dir die Sendung angesehen hast. Heute zu behaupten, dass Du sie Dir angesehen hättest wegen den anderen Teilnehmern......erstens, wenn es schon so wäre, warum erwähnst Du es dann ausgerechnet hier? Der Thread heisst Natascha Kampusch und nicht Marcus Hellwig oder Johannes Erlemann und zweitens bist genau Du so jemand der hier Misstrauen säät ohne Ende, ohne Dir je die Mühe gemacht zu haben, Dein Tun zu hinterfragen.
Wie Du
@Mao1974 gegenüber formulierst:
Mao1974 schrieb:
zumal sie ständig mit den Tränen kämpfte.
sorry: aber von dem sah ich leider nichts.
komm ich nicht mehr umhin zu bedauern, dass Du unter so schlechter Sicht zu leiden hast. Hättest Du die Sendung besser sehen können, hätte Dir auffallen müssen, dass sich Herr Erlemann sehr mit Frau Kampusch solidarisiert hat.
Oder gegenüber
@seli:
EC145 schrieb:man muss nicht unbedingt ein trauma haben um unsicher und verwirrt zu sein.
Kann ich nur sagen, dass es mir leid tut, dass es Dir so besch... geht!
Denn das spricht Bände:
EC145 schrieb:ausriss aus dem artikel in der heutigen ausgabe von ber bild online.
EC145 schrieb:sie war im WP interllekuell übrlegen
Ich bitte Dich inständig darum, diesen Beitrag der Verwaltung zu melden und wünsche Dir aufrichtig, alles Gute!