Meine Güte wenn das Thema nicht so traurig wäre könnte man sich köstlich über diesen Thread amüsieren...
Soweit ich weiß heißt der Thread "Der Fall Kampusch", nicht Pro/Contra Kampusch, aber egal
:DIch fände es ja immernoch interessant einmal zu dieser Zweittätertheorie zurück zu kommen, oder wie Priklopil gestorben ist (gibt es ja auch einige Ungereimtheiten, auch die Rolle, oder das Versagen der Behörden fände ich nochmal "spannend", aber nun gut... diese Versuche habe ich schon vor einigen Wochen aufgegeben.
@EC145 Und bei dir habe ich so langsam das Gefühl das es dir im reallen Leben an Aufmerksamkeit fehlt, das wird richtig anstregend, nebenbei widersprichst du Dir auch noch ständig.
Vor ein paar Seiten schriebst du , das du die Sendung Jauch nur gesehen hast weil auch andere Gäste dort waren, aber nicht wegen NK.
Und dann heute morgen dieser kurze Dialog mit Lindsey...
Wie gesagt wenn es nicht so traurig wäre , wäre es zum lachen ...:D
Ich selbst habe die Sendung nicht gesehen und dass bewußt, ich muss mir das nicht geben, ich muss mir auch kein Buch von ihr durchlesen , oder einen Film über ihr Schicksal sehen.
Ich mag die Art wie sie in die Medien tritt auch nicht , was aber nichts an ihrem Opferstatus ändert und der Tatsache das sie ein Matyrium durchlitten haben wird und ja sicher auch manipuliert wurde.
Aber ich habe die Wahl mir NK anzuschauen oder nicht, ich tu es nicht. Mich interessiert der Fall, dafür brauche ich mir aber keine NK im Fernsehen zu geben.
Achso denn Artikel habe ich gerade gefunden, weil ich diese Kolumnen regelmäßig lese (Zu empfehlen oft sehr amüsant).
Würde mich interessieren ob diejenigen die die Sendung gesehen haben, dies genauso empfunden haben.
http://www.sueddeutsche.de/medien/natascha-kampusch-bei-guenther-jauch-wenn-die-talkshow-zur-tortur-wird-1.1601440In diesem Sinne einen schönen Tag euch.