Man muss dazu sagen, einige Dinge die Frau Belakowitsch in den Raum wirft sind bereits etwas näher beleuchtet als sie es darstellt.
So zb die Vermutung Kampusch könnte ein Kind geboren haben. Hier gibt es schon eine glaubhafte Erklärung.
Ok, ich muss mich korrigieren, hier gibt es eine glaubhafte Erklärung und eine von Frau Kampusch, die weniger glaubhaft ist.
Die Glaubhafte kommt vom Staatsanwalt Thomas Mühlbacher. Dieser behauptet, die Frage ist darum gestellt worden, weil es eine unregelmäßige Regelblutung gab, und sie somit ja kurzfristig schwanger gewesen hätte sein können.
Und zwar in dieser aufgeweckten Diskussionsrunde 2012, wo unter anderem Johann Rzeszut, Frau Belakowitsch, der Anwalt von Holzapfel Herr Ainedter ( der übrigens jeden zweifelhaften Fall annimmt solange er Öffentlichkeit bringt) und Herr Feuerstein, der allseits bekannte Kampusch Interviewer.
Natascha Kampusch - Neue Beweise oder Verschwörungstheorien?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die Stelle ist relativ zu Beginn zu hören, innerhalb der ersten 30 Minuten.
Und dann gibt es noch die Aussage von Kampusch selbst.
"Dazu muss man sagen, dass ich diese Frage so nie gestellt habe. Es stimmt aber, dass ich mich erkundigt habe, weil ich mich für das Thema Biologie und auch den menschlichen Organismus interessiere ... aber das hat nichts mit mir zu tun."http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/737590/Kampusch_Keine-Mittaeter-keine-SchwangerschaftGrundsätzlich ist es natürlich ihre Sache, ein geborenes Kind ist kriminaltechnisch allerdings keineswegs irrelevant.