EC145 schrieb:ich bezweifle das priklobil natascha mit kabelbinder an sich gebunden hat. weiter bezweifle ich vergewaltigung im sinne ( erzwungener sex ) weisst ich hinterfrage vieles. und die wiedersprüche in aussagen von NK lassen mich an der geschichte zweifeln.
Es ist eine Sache, zu sagen "Ich bezweifel das...", was dir zusteht und du auch natürlich frei äußern darfst. Es ist aber eine andere Sache zu behaupten, dass es nur so gewesen sein kann, wie man selbst denkt. Und hier im Thread kommt es leider sehr oft so rüber, dass die eigene Meinung auch nur der Wahrheit entsprechen kann. Wie soll man sonst die ständigen Forderungen verstehen, die man hier liest, dass NK endlich mal die Wahrheit sagen soll? Dass sie lügt, sind nur Behauptungen! Vielleicht sagt sie auch die Wahrheit, aber nicht die GANZE Wahrheit, weil sie manches einfach nicht sagen will oder auch einfach nicht sagen DARF (Stichwort: Verleumdung, denn das ist es, wenn man andere Leute ohne Beweise öffentlich einer Straftat bezichtigt).
EC145 schrieb:auch hatte NK fluchtgelegenheiten die sie nicht nutze.
Die evtl. davon herrühren, dass sie tatsächlich nicht wieder zu ihren Eltern nach Hause wollte oder ins Heim. Das heißt aber nicht andersherum, dass sie "freiwillig" bei Priklopil war, sie hatte schlicht nur noch SCHLECHTERE Alternativen dazu aus ihrer Sicht, denn was sie im Heim erwartet hätte, wusste sie ja nicht (da hat er ihr ja sicher in der Gefangenschaft auch genug Angst vor gemacht, damit sie nicht wegläuft), und wenn man selbst nicht lieber NACH HAUSE möchte, ist es doch wohl einfach nur traurig. Aber auch hier kann ich verstehen, wenn sie das nicht ÖFFENTLICH sagt, da sie ihre Eltern nicht mit solchen Anschuldigungen öffentlich belasten möchte. Vielleicht überlegt sie sich das ja noch mal, wenn ihr Vater jetzt sein Buch mit Vorwürfen an sie veröffentlicht!
Und dass sie in der Hinsicht dann mangels besserer Alternativen "freiwillig" bei ihm blieb, heißt ja nicht im Umkehrschluss, dass sie GERN bei ihm war und er immer gut zu ihr war. Du weißt schon von den vielen Kindern, die Missbrauch und Misshandlungen in der Familie stillschweigend erdulden und nichts verraten, weil sie Angst haben, ins Heim zu kommen, weil man ihnen ihr Leben lang eingeredet hat, dass es da noch VIEL schlimmer ist? So irre das klingt: Für SIE war WP ihre Familie inzwischen, aber er war kein GUTER Vater, oder???