@EC145Wenn es Ihr Kind wäre, ich vergleich das dann wieder mit anderen Entführungsfällem, wo wirklich jeder weiss, das Kinder entstanden sind. Warum sollte man dann, hier in diesem Fall alles dran setzen das zu vertuschen. Weil dann wäre es doch so wie ich denke, Sie lässt etwas entscheidendes weg, und es wäre nicht alles gelogen.
Oder die Frage anders gestellt was soll vertuscht werden!
Das sind jetzt nur Vermutungen:
1. Die Geschichte hat so nie stattgefunden.
2. Es soll ein anderes Verbrechen vertuscht werden.
3. Es gibt ein Netzwerk und somit Beteiligte, die an der Vertuschung beteiligt sind.
Es gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten, mir fällt aber gerade keine mehr ein.
Nächste Frage, inwieweit sagt Frau Kampusch die Wahrheit, lässt sie was weg, hat sie was vergessen, verdrängt sie entscheidenen Dinge, ich selbst weiss das alles nicht, aber irgendwas stimmt an der ganzen Geschichte nicht!
@OelbaumWenn Sie wissen hätte wollen, wie andere Menschen den WP gesehen hatten, hätte Sie sich auch mit dessen Mutter in Verbindung gesetzt, und das hat Sie nicht gemacht. Sie wollte Ihn ja auch als Mittäter ausschliessen. Aber ich weiss ja nicht, ob man als Opfer das Bedrüfnis hat, mit einem möglichen Mittäter überhaupt zu sprechen.