@DeepThought Mein Ansinnen war, Dich mit diesem Beitrag :
DeepThought schrieb:
die man hier bitte NICHT kritisieren sondern nur bemitleiden darf.
Wie wärs mit Mitgefühl?
Solltest Du den Unterschied nicht kennen, ein paar Seiten weiter vorne stehen zwei Links dazu. Oder Google hilft.
darauf aufmerksam machen zu wollen, dass hier Mitleid fehl am Platze ist, vielmehr Mitgefühl gefragt ist.
Worauf Du mir in Deinem nächsten Post:
gestern um 12:07
gerade nochmal einen Vortrag zu Mitleid hälst.
Schön, dass Du es jetzt:
gestern um 23:52
doch noch verstanden zu haben scheinst. Oder doch nicht?
Da Du es hier:
gestern um 17:49
versuchst, auf mich zu projizieren.
Anders ausgedrückt, wenn man einen Menschen mit Mitgefühl erfassen kann, kann er schlüssig werden.
Für mich ist Frau Kampusch vollkommen schlüssig und ein wunderschöner Mensch!
Ich klinke mich hier auch wieder aus. Diesen Dreck mag ich nicht mehr lesen. Die Behauptung, Frau Kampusch wäre eine öffentliche Person und müsse deswegen Kritik ertragen müssen, teile ich in keinem Fall. Frau Merkel ist eine gewollt öffentliche Person und kein Mensch käme auf die Idee, einen Thread zu füllen und gutzuheissen, mit derart persönlichen Beleidigungen, wie sie hier zu lesen sind.
@EC145 An Deinen Kommentaren lässt sich Ignoranz, Boshaftigkeit, Sturheit und Peinlichkeit lernen, sonst leider gar nichts. Der Täter war Wolfgang Priklopil und nicht werner priklobil . Dass Du noch nicht mal das nach 309 Seiten Thread auf dem Schirm hast, ist unterirdisch!
Und diese Sensationsgier, wie man sie heute Morgen hier schon wieder antrifft.....“sie war mir von Anfang an unsympathisch...“ „doch hänge ich mich an jedes ihrer Interviews, damit ich sie öffentlich kritisieren kann....“
....schade Lindsey.