@EC145Daß es für Dich die Hölle war, bestreitet ja niemand, aber was wäre es erst gewesen, wenn es plötzlich jemanden gegeben hätte, der etwas hinter den Todesfällen vermutet hätte ?
Wenn da Gespräche die Runde gemacht hätten, ob nicht Du etwas damit zu tun hättest ? Gerüchte entstehen schnell, noch schneller natürlich, je mehr man in der Öffentlichkeit steht und alle möglichen " Revolverblätter " alles mögliche zu wissen glauben.Ich will damit sagen, daß die Umgebung sehr wichtig für ein " wieder auf die Beine kommen " ist. Genauso kann die Umgebung das verhindern, sogar verschlimmern, wenn man z.B. auf der Straße von der Seite angeschaut wird, merkt, daß Leute über einen tuscheln, wenn man vorbeigeht usw. ( Ich hoffe, ih bin Dir nicht zu nahe getreten, wollte nur ein Beispiel aufzeigen, in das Du Dih hineinversetzen kannst )
@.lucy.Kritik an NK fände ich nur dann angebracht, wenn man selbst mit ihr geredet hätte, alles, was man so in Zeitungen, oder sonstigen Medien geliefert bekommt, ist mit Vorsicht zu geniessen.