@allWenn Sie das Buch lesen, dann werden Sie erkennen, dass wir Natascha Kampusch als dreifaches Opfer sehen: 1. als das ihres sozialen Brennpunktes, aus dem sie kommt 2. als das ihres Entführers und 3. als das ihres Beraterstabs. Uns geht es um die Hintergründe und Hintermänner. Wenn es um Hintermänner geht, ist ja damit nicht gesagt das Sie die Hintermänner wirklich kennt!
Mir geht es auch um das was hinter dem ganzen steckt!
Die Interviews kenne ich. Macht mich ja auch misstrauisch, aber ich weiss leider nicht warum das so gemacht wird, das hat ja einen Grund. Diesen Gund sollte man wissen. Für mich macht in diesem ganzen Fall vieles keinen Sinn.
Die anderen Entführungsfälle sind mir da irgendwie klarer. Und ich kann jetzt keine Vermutung hier schreiben, weil ich weiis auch nicht warum es bei NK anders ist, ich habe nicht mal ein kleine Idee warum das hier alles so ist. Deshalb war ja meine Frage ja auch, wer hat denn eine Idee, warum das so gemacht wird. Nur wegen Geld, kann ich mir nicht vorstellen, oder das alles Lüge war, weshalb hat man dann zum Besipiel die Grabungen gestoppt! Wenn alles gelogen, dann hätte man ja gewusst das man da nichts findet!